Dehnungsstreifen ab wann?

Hallo,

Mich interessiert, ob ihr Dehnungsstreifen bekommen habt und wenn ja ab wann?

LG
Laura

1

Nee, nicht eine.

Genetik. Leider.

Wenn hier nun 99 schreiben, dass sie keine hatten, kannst du die 100. sein, die sie bekommt.

5

Ist so. Meine Mutter hat 5 große Kinder bekommen und nicht einen Streifen. Habe wohl glücklicherweise ihr Bindegewebe geerbt. Hab nur mit normaler bodylotion gecremt wie immer nach dem duschen und bisher keinen Streifen. 40. SSW

2

Beim 1. Kind schon seeehr früh und alles voll
jetzt beim 2. kind bis jetzt keine bin in der 38.ssw

3

Ca ab der 17 ssw an den Brüsten und ab der 37 ssw an der Hüfte 😬 Trotz einölen seit anfang an. 🤷🏼‍♀️

Alles Gute 🍀

4

Nicht eine in der Schwangerschaft. 3 Wochen nach der Geburt kamen welche. Jetzt habe ich so 5-6 kleine am Bauch.

6

Bei 40+0 2 Dehnungsstreifen bekommen, 2 Tage später war die Geburt.
Man sieht die Streifen aber wirklich kaum noch.

7

Ich habe bisher 33. Ssw noch keinen. Habe mich aber auch nie regelmäßig eingecremt und eigt ein schwaches Bindegewebe.
Entweder bekommt man sie oder nicht 😋 aufhalten kann man es dann eh nicht mehr

8

Bisher noch nicht und ich hoffe es bleibt so.
Allerdings juckt der Bauch zur Zeit ziemlich dolle. Ich versuche nicht zu kratzen und creme nun öfter mal ein um das jucken los zu werden😅

Lg Sunny Ssw 35

9

An der Brust schon in der Pubertät, also war das Thema eh durch 😅 ansonsten bin ich die letzten 2-4 Wochen vor der Geburt gerissen, aber eher von unten her bis Höhe Bauchnabel.
Heute sieht man es kaum aber fühlt die Kranterlandschaft...

10

So um die 25-30 SSW am Po Oberschenkeln und hüpfte. Keinen einzigen am Bauch. Die Streifen an den Brüsten kamen erst nach dem Milcheinschuss. Von einem nicht gefüllten A Körbchen auf C hat meiner Brust nicht gefallen 😄

Eine Freundin von mir hatte keinen einzigen streifen den ersten Tag übertragen ging es los. Der kleine wurde bei ET+10 eingeleitet und der ganze bauch war voller streifen 🙈