9. Ssw Ende

Hat jemand von euch schon irgendwas sich zugelegt ca Ende 9. Ssw?
Und wann habt ihr eure SS öffentlich gemacht? An 10+6 habe ich meinen ersten grossen US .... wenn da alles ok wäre wollte ich es erzählen ..was meint ihr ? Danke vorab!

1

Finde ich super. Ich hab genau 10+2 meine nächste Untersuchung und wenn dann alles passt, dürfen es die engsten erfahren. Danach spricht es sich ja eh rum :)

3

Die Familie weiss es schon . Ich meine Freunde usw

2

Ich habs in ssw 14 verkündet nach Ergebnissen NFM.
In der Woche haben wir auch nahezu alles gekauft/bestellt.

4

NFM ?

5

Nackenfaltenmessung.

6

Wir werden es jetzt am Wochenende allen Freunden sagen, habe am Donnerstag (12+4) noch einen FA Termin. Ergebnis vom NIPT haben wir auch schon, davon hing es am meisten ab.
Bei der Arbeit gebe ich am Montag Bescheid, da wir dieses Wochenende ein Sommerfest haben und ich meinen Chef das noch sorglos genießen lassen will.

7

NIPT ?

9

Nicht-invasiver Pränatal Test :-)

8

Wir haben es Familie und meiner besten Freundin und meiner guten Nachbarin sofort erzählt. Der Rest erfährt es wenn beiM US in der 10 ssw als ok ist ;)

10

Hab richtig schiss vor dem nächsten Termin in 2 Wochen .....bisher sieht alles gut aus jetz schläht seit 5+4 ....aber man weiss ja nie oder ......hoffe es geht alles gut weil ich schon einen frühen Abort hatte dieses Jahr in Woche 6 .....

11

Ich auch dieses Jahr in der 10 SSW. Bei uns konnte man noch keinen Herzschlag sehen aber die Ärztin war mehr als zufrieden. Hoffen wir das beste. Alles Liebe dir 🤗🥰

weitere Kommentare laden