Hatte jemand noch keine FG?

hallo liebe mitschwangeren. 🥰

Bin derzeit in SSW10 und war das letzte mal bei 7+5 beim FA. Es war alles bestens, herzchen schlug auch brav. 😊

Dennoch kommt ab und zu ein wenig Angst auf ob wohl alles gut ist etc...

Gibt es unter euch auch welche die noch keine FG hatten?
Gefühlt hatte nämlich jeder (zumindest hier im Forum) schon eine und das macht mir noch mehr Angst.

Wäre dankbar zu lesen, dass es auch meistens gut gehen kann und nicht jede Frau eine FG hat.. 🙆🏼‍♀️

Danke und lg
Verena mit Bauchzwerg SSW10

9

Das liegt auch daran, dass niemand ins Internet schreibt. Juchuuuuu, alles ist super toll. Ich bin beschwerdefrei mir geht's gut. Mann schreibt dann in so ein Forum wenn man irgendwelche Probleme, negative Erfahrungen, Krankheiten usw. hat. Deshalb verzerrt dass das Bild.
Ich selbst hatte zwar auch eine Fehlgeburt, aber ich kenne sehr viele Frauen die keine hatten!
Also es trifft absolut nicht jede! Du selbst kannst es leider nicht ändern. Versuche deinen kleinen Krümel zu vertrauen! Alles alles Gute! 🍀🍀🍀

1

Huhu. Also ich bin zum ersten Mal schwanger und gerade in 19+6. 🤷🏼‍♀️ toi toi toi

6

Bin übrigens auch das erste mal schwanger und es hat sofort geklappt 🍀
Wünsch dir auch weiterhin viel Glück und eine schöne Kugelzeit 😊

8

Ja bei mir auch. Einfach nicht zu viele Sorgen machen. Verhindern könnte man es sowieso nicht. Alles Gute 🥰

2

Hey 🙂🙋‍♀️

Ich verstehe was du meinst! Hab ich auch schon oft gedacht.

Bisher ist bei mir alles super und ich bin heute 13+2 ❤
Letzte Woche war ich zur Kontrolle und dort war alles super 🙏🍀

Versuch zu vertrauen und positiv zu denken! Mir hilft es einfach nur positiv zu denken und mich zu freuen.

3

Unser Krümel ist "der erste Versuch", keine FG, alles direkt geklappt und gut gelaufen.

4

Es gibt sicher sehr viele Frauen, die noch nie eine Fehlgeburt hatten.
Wir haben einen Sohn und ich hatte noch nie eine FG.
Meine Mutter hat fünf gesunde Kinder geboren ohne FG.

5

Also ich weiß von sechs Freundinnen sicher, dass die keine hatten.

7

Hallo :) ich bin auch zum ersten Mal schwanger und hatte noch keine FG

Liebe Grüße

10

Hallo 👋🏻
Ich bekomme mein 3. Wunder und hatte noch keine FG. Derzeit bin ich bei 29+1 Mach dir nicht soviel Gedanken. Ich hatte bei keiner Schwangerschaft Angst, das ich es verlieren könnte oder gar krank sein könnte.
Meine Devise ist immer das sie Natur das schon macht.
Meine Freundin hatte schon viele FG‘s und ich denke mir das es deinen Grund haben wird.

11

Hallo ❤️
Mir erging es wirklich genau so wie dir. Mir hat es so Angst gemacht, dass gefühlt jeder schon eine FG hatte. Ich habe schon 2 gesunde Schwangerschaften hinter mir und bin überglücklich, froh und erleichtert, dass auch meine dritte Schwangerschaft bisher gesund und gut verläuft. Ich bin jetzt in der 20ssw 🍀🙏🏻