Eileterschwangerschaft 27.7

Hallo zusammen
Bin in der 6. SS Woche, meine FA hat einen Verdacht auf eine Eileterschwangerschaft was meint ihr? 😔

1

Äh....ich bin ja nur ein Laie, aber bei dir sieht man doch klar und deutlich eine FH in der Gebärmutter, ergo, hat sich die Eizelle auch dort eingenistet 🤔 Und wäre dann im
Eileiter zu sehen. Hat er denn dort nicht geschallt? 🙈

Also ich würde den FA mal fragen, ob er seinen Beruf gewonnen hat.

4

Hallo liebes,
Ja ich verstehe es auch nicht, für mich sieht es auch so aus, mein FA ist davon fast überzeugt das es eine ELSS ist da es sehr weit oben ist..
Hole mir eine 2. Meinung

11

Definitiv FA wechseln! Ich hatte auch mal so einen 🙄 das kann nichts werden

Und laut ET bist du ja auch 5+5
Und die FH ist für die Woche passend.

Mach dir keine Sorgen!

Wünsche dir alles Liebe und melde dich nochmal, was der/die andere FA/FÄ gesagt hat. ❤️🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich gebe paranoir vollkommen recht! Die FH ist doch in der Gebärmutter! Der Arzt hat FH ja auch gemessen und von der Größe spricht ja für 5+5! Wie weit bist du denn nach deiner Rechnung ?
Wann solltest du den wieder kommen?
Vielleicht würde ich überlegen den Frauenarzt zu wechseln!

5

Hii,bin heute genau 5+5.
Für mich sieht es auch normal aus..
Nur bin ich jetzt sehr verunsichert..

7

Wann warst du denn beim Arzt ? Weil auf Ultraschall Bild ist ja der 06. Monat oder sehe ich das nun falsch ?

weitere Kommentare laden
3

Ist doch alles in der Gebärmutter ?
Wünsche dir alles gute 🍀

6

Hallo, ich gehe mal davon aus das ein Gynäkologe eine fruchthöhle in der Gebärmutter erkennt. Ich finde es sehr wage durch Laien beurteilen zu lassen ob die Fruchthöhle in der Gebärmutter sitzt. Am besten du kontaktieren einen zweiten Gynäkologen.

9

Hii,

Ich habe einen Temrin diesen Mittwoch bei einem Spezialisten.
Hoffe da ist alles gut

14

Hallo,

also ich finde es sehr schwer zu beurteilen, ob das Bild vom Eileiter ist oder der Gebärmutter.

Ich würde mir von einem Facharzt eine Zweitmeinung einholen und nicht auf "Amateure" hier hören.

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen das sich deine Gyn doch vertan hat und sich irrt.

Übrigens steht auf dem US 5week5day also 5+5 aktuell.

🍀🍀

17

Hey, wie geht es dir? Was hat der Arzt gesagt?

Liebe Grüße ❤️

18

Hallo liebes, danke der nachfrage.
Mir geht es sehr gut und meinem Würmchen auch😍!! Es ist alles super gut🥰 den Herzschlag haben wir ebenfalls nun gesehen.
Glg

19

Oooh das freut mich sehr für euch 🥰❤️🍀🍀🍀 ich wünsche dir eine wunderschöne und laaaaaaangweilige Schwangerschaft ❤️🍀🤗