Silopo... 38. SSW keine Lust mehr 😪🙈

Hallo ihr Lieben 👋

Ich bin heute bei 37+4 und ich mag nicht mehr. Es ist meine 3. SS und die anstrengenste. Meine jungs sind 3 und 1 Jahr alt und halten einen ordentlich auf Trab. 😅 Seit gut 2 Wochen habe ich mit dem Ischias zu kämpfen, manchmal so doll, es es mir das Bein wegziehen. Kann nur noch humpeln...🙄😟 heute beim Frauenarzt gewesen, CTG top, Muttermund fest und zu und Gebärmutterhals auch noch lang, Kopf sitzt fest Im becken. Seit Tagen schon gute Übungs-/Senk-/ oder keine Ahnung was für Wehen, die auch ordentlich ziehen und heute sogar in den Rücken. 🤔 Kleine wird auf gute 3kg geschätzt (vor 2 Wochen) und fast 50cm. Also meinetwegen kann es wirklich losgehen. Mein Mann hat nun 2 Wochen Urlaub 😅👋

So musste mal jammern.

Grüße ❤👋

1

Hallo, bin gleich weit wie du, ebenso die dritte SS. Und ja, ich hab auch keine Lust mehr. Ich hab mir diese Woche noch einige Termin rein gestopft, damit das Warten nicht ganz so schlimm ist. Aber ab Samstag wär ich dann bereit 👌🏻
Wir haben es bald geschafft!!! 😄

2

Ja diese Woche liegt auch noch n bisschen was an. Mein Mann meinte gestern, dass sie Sonntag kommt 😅
ja ich zähle die Tage 🙈