Langsam wird es ernst...

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt in der 34+3 ssw und langsam wird es so richtig real das es bald soweit ist.
Das Kinderzimmer ist soweit gerichtet. Die Wiege im Schlafzimmer aufgebaut... Kinderwagen steht bereit, gerade Maxicosi gerichtet... Wäsche ist gewaschen, der Einkauf bei dm erledigt und die Klinik Tasche fast schon fertig gepackt.
So richtig alles fertig machen kann ich noch nicht, ich bin noch nicht bereit irgendwie...
Ich kann es nicht richtig beschreiben.
Wie ist es so bei euch?

1

Hallo.
Bin bei 34+1 und hab ungefähr genauso viel fertig/erledigt wie du. :)
Hier und da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten... Es ist bereits alles zusammen gebaut, aber wir stellen es erst 1 Woche vor ET im Schlafzimmer auf. 🙈
Einerseits vergeht die Zeit so schnell und ich werde immer nervöser. Andererseits ist es noch unreal und ich fühle mich nicht bereit genug... 😁

2

Hallo :-)

Bin heute bei 33+0. Aufgebaut ist quasi alles. Der Kinderwagen muss noch zusammengebaut werden und auslüften, das kommt jetzt am Wochenende.

Kliniktasche packen ? Was ist das? :-D
Irgendwie schiebe ich das vor mich her... denke immer "es sind noch 7 Wochen Zeit" aber man weiß ja nie, kann auch plötzlich losgehen.
Auch das werde ich am Wochenende in Angriff nehmen glaub ich. Zumindest damit anfangen.
Zumal ich auch die Tasche meiner Tochter packen muss, die dann zu Oma kommt.


Liebe Grüße

3

Hey Juli,

Ich bin 34+5 und lange noch nicht soweit 🙈.

Na gut, das stimmt nicht ganz. Theoretisch könnte die kleine kommen und alles ist da. Aber irgendwie auch nicht 🤣... Kliniktasche hab ich noch gar nix zusammen gesucht. Sollte ich vielleicht langsam mal machen.

Ich bin Mittwoch wieder beim FA und dann kann es wegen mir schon fast los gehen. Obwohl ich dieses Mal, hab schon 2 Kinder, irgendwie Angst vor der Geburt habe. Dabei hatte ich beide Male keine Probleme bei der Geburt.

Und gleichzeitig will ich sie endlich im Arm halten

Alles Gute

4

Hi,

Heute 34+4 und die Zeit zieht sich wie Kaugummi🙈

Kinderzimmer steht schon seit Wochen, Kinderwagen holen wir nächste Woche im Laden ab.
Die Kliniktasche hab ich angefangen zu packen aber irgendwie komm ich nicht weiter😂
Mir fehlen noch Kleinigkeiten aber damit warte ich noch 2 Wochen. Da ich denke dass es noch eine Babyparty geben könnte möchte ich dann nicht alles doppelt oder zuviel da haben🙈

Ich bin ungeduldig und will die Kleine endlich ausgiebig knuddeln.

Euch alles Gute und eine entspannte Restzeit.... Tick tack tick tack😋