Schmierblutung 8+4 (FOTO‼️‼️)

Thumbnail Zoom

Hallo an alle

Gestern war ich wegen Rosa Farben (für mich aber eher eine Blutung) im Krankenhaus da ich auch schon 4 Fehlgeburten hatte und Risikoschwanger bin durch eine Gerinungsstörung. Nun es war aber im KH alles ok, dem kleinen geht es gut Herzschlag war auch da. Es war kein hämatom zu sehen und man konnte nicht ermitteln woher die Blutung kam. Nach dem ich dann nach Hause geschickt wurde war die Blutung auch wieder weg. Vor etwa 2 Stunden kam sie dann wieder. Ich hab aber keine Schmerzen ausser halt das mit den mutterbändern und etwas rückenschmerzen die ich aber schon lange habe. Übel ist mir auch eben auch wieder gebrochen 😭🤮.

Wer hatte was ähnliches..?? Und es ging doch alles gut? Meine FA ist im Urlaub und hat keine Vertretung. Will nicht ständig ins Krankenhaus da ich einen 7 jährigen auch zu Hause habe.

Vielen Dank für eure Antworten und sorry fürs Foto.

Ganz liebe Grüße Bambi mit 👱🏻‍♂️ an der Hand 4 ⭐ im ❤ und 8+4 🤰

3

Ich hatte Anfang der Schwangerschaft immer wieder Blutungen, teilweise periodenstark.
Generell sollten Blutungen immer abgeklärt werden. Da du gestern schon im KH warst, und keine Betreuung für dein Kind hast , kann ich dir nur empfehlen zu liegen oder zumindest schonen, solange du blutest.
Und baldmöglichst zum FA zu gehen (er hat bestimmt eine Urlaubsvertretung?) Und dir Progestan und Magnesium verschreiben zu lassen.

Alles Gute dir 🙏

1

Ich habe seit 6 Wochen SBs allerdings nie so stark und rötlich... vielleicht solltest du dich noch 1x hin.. 🤨

2

Bin im Moment ganz alleine mit meinem kleinen 😭