Trinken

Hallo ihr lieben mir fällt das Wasser trinken echt schwer was trinkt ihr denn so in der Schwangerschaft?

1

Natürtrüber Apfelsaft mit Sprudel (also selbst gemachte Apfelsaftschorle) geht bei mir ganz gut runter

2

Trinke ich auch gerne. Und Wasser mit nem Schuss Zitrone. Oder mal ein Kännchen Rotbuschtee.

3

Da gibt es doch diesen Tipp mit dem Schuss Zitronensaft ins Wasser. Hab da was im Hinterkopf.

4

Ich koche mir jeden Abend eine große Kanne Tee "mediterraner Pfirsich" von Teekanne und stelle den dann in den Kühlschrank. Schmeckt wie eistee tags drauf. Kannst mir vielen Tees machen, die fruchtig sind.

5

Ich steh immanent total auf Wasser mit gefrorenen Früchten wie Himbeeren oder auch Beerenmix

6

Sprudel mit Zitronensaft da schaff ich mehr zu trinken

7

Ich bin so süchtig nach kakao hab schon wieder ein Liter weg 😂

8

Wenn ich mir ne Karaffe mit Sprudelwasser, Limette und Zitronenscheiben mit etwas Minzblaetter schaffe zu machen, trinke ich auch ganz brav aus. Zudem mach ich mir gerne noch Tees wie Kraeuter- und Früchtetees (und ja auch an den Sommertagen 😄 aber dann halt eher abends wo die Sonne schon über alle Berge ist). Oder einfach Wasser mit ein paar Beeren und etwas Zitronensaft (ist auch sehr ansprechend). Bin zwar nicht ganz konsequent damit, aber ich versuchs immerhin und in letzter Zeit klappt das ganz gut, bin gespannt wie lang noch😄🙈 ☺️

9

Danke euch viel die viele Antworten ich werde mal einiges ausprobieren

Alles gute euch