Vorzeitiger Wehen oder Übungswehen?

Hallo ihr Lieben

Ich bin in 38 Ssw habe seit 1 Stunde Rückenschmerzen,Durchfall und harter Bauch mit unterleibschmerzen und Übelkeit. Unterleibschmerzen geht jetzt besser aber Rückenschmerzen noch da. Aber muss sagen nicht mehr so heftig wie davor. Kann das eventuell vorzeitiger Wehen sein oder doch nur Übungswehen? Übelkeit habe ich immer gehabt aber war besser jetzt seit gestern wieder. Bin etwas verwirrt. Bitte um Antworten. Ich möchte nicht gleich ins kh rennen umsonst Stress machen.

1

Noch was das ich vergessen habe. Jetzt habe ich auch noch Bauchschmerzen!?

2

Hi, also bei mir ging außer das mit der Übelkeit die Geburt so los. Hatte quasi bei jeder Wehe, welche ich erst als magendarm probleme einordnete, Durchfall. Dann gab es eine kurze Besserung und dann die nächste Wehe verlor dabei den Schleimpfropf ganz blutig bei mir und dann hatte ich richtige Wehen wo ich erkannte es geht los.

LG

4

Hmm ok ja das fühlt sich echt anderes an deshalb habe ich gefragt. Danke dir Liebes. Ich habe am 11.8 Kaiserschnitt termin wegen hochen Blutdruck da ich kein Komplikationen möchte. Wenn es so wäre und die Wehen einsetzten wäre es natürlich für mich besser. Mal schauen:)

3

Ich würde an deiner Stelle den Badewannen test machen oder wenn du keine hast duschen gehen und schauen ob es besser wird oder schlimmer. Vorzeitige wehen gibt es in der 38. Ssw nicht mehr, dein Kind wäre Zeit gerecht :)

5

Ok werde ich versuchen wenn ich aufstehen kann da ich richtig erschöpft grad bin. Aso ok dann richtige Wehen vielleicht.

6

Wenn es regelmäßig auftritt, kann man von Wehen sprechen. Evt auch alles Vorboten.
Miss die Zeit zwischen den Wehen und die Dauer. Ein permanenter Schmerz ist keine Wehe.

7

Danke dir auch liebes werde ich machen