Keine Symtome 5+1

Hallo Mädels also ich hatte meinen Eisprung am 6.07 und es hat geklappt ich bin heute 5+1 also die ssw App sagt 6 woche und habe Null Anzeichen ausser harte Brüste .Am Anfang vor nmt und ca 2 Tage danach hatte ich mal ziehen es ist komplett weg und hatte mal kurz Rückenschmerzen aber sonst nix habe schon was Angst mhh wie geht es euch in der selben Woche??

1

Symptome sind kein Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft, genauso wenig sind keine Symptome ein Garant für eine nicht intakte Schwangerschaft. Diese Frage wird hier jeden Tag mind. 5mal gestellt und mit den selben Worten beantwortet. Jede Schwangerschaft ist verschieden, jeder Körper ist anders, so kann es bspw. also auch so sein, dass man sich in einer Schwangerschaft die Seele aus dem Leib k**** und in der nächsten gar keine Übelkeit verspürt und trotzdem alles bestens ist!

Die allermeisten Schwangerschaften enden mit der Geburt eines gesunden Kindes - das sollte man sich immer wieder vor Augen halten und wenn man wenig oder gar keine Symptome hat sollte man darüber auch froh sein.