5+1 oder 5+3 - Was sah man bei euch ?

Hallo

Ich bin mir nicht sicher ich müsste irgendwo zwischen 5+1 und 5+3 stehen und ich war heute beim FA

Hab in der Früh den CB mit WB gemacht und der zeigte erstmals 3+

Dementsprechend beruhigt bin ich zum FA wo man ganz deutliche eine Fruchthöhle erkennen konnte.
Genau eine Woche davor sah man nur die aufgebaute Schleimhaut..

Habe nun Progesteron bekommen und mir wurde wieder Blut abgenommen fürs hcg

Bin ganz hibbelig wegen meinem Termin nächste Woche und frage mich ob ich wohl schon ein Herzchen sehen werde?

Wie war das bei euch so ?

Liebe Grüße

1

Ich war auch in der 6. SSW beim Arzt und man hat die Fruchthöhle gesehen. Allerdings hatte ich dann erst in zwei Wochen wieder einen Termin, also in der 8. SSW, da hat man das Herzchen auf jeden Fall schon schlagen gesehen. 🥰

2

Huhu da kann ich dich gut verstehen ich denke das man nächste Woche das Herz schlagen sehen kann . Ich hatte am 6.7 meinen Eisprung und bekomme erst einen Termin am 11.8 wegen Urlaub ich bin total nervös hasse warten hast du Symptome?

5

Oh ich kann dich gut verstehen, warten ist auch nicht so meine Stärke 😂
Ich habe Morgenübelkeit sonst gehts mir eigentlich gut 😊 und bei dir ?

11

Ich habe keine Symptome ausser ziehen im Rücken und die Brüste sind hart

weiteren Kommentar laden
3

Ich war heute beim Ultraschall und bin bei 5+3. Man sah eine Fruchthöhle und de Dottersack . Bei meinen anderen Schwangerschaften konnte man bei 6+4 den Herzschlag sehen

4

Ich war bei 5+0 eig zufällig beim Arzt weil ich die jährliche Vorsorge hatte. Da sah man eine Fruchthöhle. Den nächsten Termin hatte ich dann bei 7+1, hier durften wir ein schlagendes Herzchen sehen. Mein HCG wurde nur einmal abgenommen, dann nicht mehr.
Alles erdenklich Gute.
Lisje mit Babyboy inside 💙 (27+5)

6

Ich hoffe sehr, dass man schon ein Herzchen blubbern sieht, das wäre eine große Erleichterung!

Dankeschön wünsche ich dir auch ☺️

8

An 5+3 sah man bei mir die FH mit Mini-Krümel drin, aber keinen Herzschlag. Versteif dich bitte nicht auf den Herzschlag, es ist wirklich noch sehr früh. Sonst machst du dir am Ende noch unberechtigt Sorgen weil du ihn nicht gesehen hast.

9
Thumbnail Zoom

5+2 fruchthöhle

10
Thumbnail Zoom

Bei mir hat man letzte Woche an 5+1 zwei kleine Fruchthöhlen gesehen, habe heute wieder einen Termin und bin schon ganz gespannt :-)

12

Was kam bei dir mit den 2 Fruchthüllen raus ?

13

Es ist doch nur eine und das Herz hat gestern geschlagen #verliebt
Danke der Nachfrage :-)

14
Thumbnail Zoom

So sah meins aus bei 5+4 . Ich hab erst am 14.8 wieder ein Termin dann bin ich 10 Woche