Kennt ihr das ??? Ich nicht ...!!!!

Hallo ihr lieben đŸ„°, ich habe mal eine wichtige Frage an die , die kurz vor et sind wie ich , ich bin heute bei 39+0 und habe so ziemlichh seit 2 Wochen gute Wehen...die aber nichts bewirken , wir herzeln fleißig mit meinem Mann so oft es geht mit der Hoffnung das es losgeht , es wirkt wehen sind dann am nĂ€chsten Tag da aber hören auch wieder auf , die Wehen kommen wenn ich in Bewegung bin oder wenn mein Darm oder meine Blase voll ist , es ist mein 5. Kind und ich kenne sowas nicht , beim sitzen wenn ich so leicht den po auf dem Stuhl nach vorne setzte kommt der Harte Bauch in guten 5 -7 Minuten AbstĂ€nden mit RĂŒckenschmerzen denke dann ok jetzt gehts los und nöö ist doch dann alles weg wenn der Darm und die Blase leer ist, bin mal gespannt ob ihr das kennt đŸ„°
Danke schon mal fĂŒr eure Antworten 😁

1

Mir geht's exakt gleich wie dir und ich kenne das von den vorherigen Schwangerschaften auch nicht. Bin heute bei 39+3 mit meinem 4. Kind und habe stĂ€ndig einen harten Bauch...auch vermehrt bei Bewegungen der Maus und wenn ich z.b meine Blase entleere. Merke dann auch einen richtigen Druck auf dem Muttermund. Aber komischerweise bewirken die Wehen so gar nichts. Letzten Dienstag beim FA hieß es Geburtsreif. Plazenta leicht verkalkt, Fruchtwasser weniger, KĂ€seschmiere weg ect. Mein FA wundert sich warum Sie noch nicht da ist. Donnerstag wird eingeleitet...hoffe aber das die Maus noch von alleine kommt.
Ich drĂŒcke dir fest die Daumen, das es bei dir bald los geht...und die Wehen dann auch mal bleiben und was bewirken ;-)
Alles gute

2

Ich danke dir fĂŒr deine Antwort , dann bin ich wohl doch nicht allein mit der Diagnose, ich dachte immer ; so kenne ich das nicht ,auch von anderen Schwangeren nicht , das beruhigt mich ehrlich, diesen Druck kenne ich zu gut ,hatte letzte Nacht schon ein paar fiese Wehen und dieses Ziehen boah das ist schlimm aber bewirkt halt nichts, meine einzige Sorge ist ehrlich gesagt , dass ich das nicht merken werde wenn es wirklich losgeht weil ich seit Wochen solche Schmerzen habe das ich das nicht unterscheiden kann.
Es heißt ja nicht das Wehen immer sehr sehr schmerzhaft sind , das ist echt eine Sorge bei mir und der Zeitpunkt jetzt wĂ€re optimal wenn sie sich auf den Weg macht wĂŒrde super passen !!!!