Update zu Schwangerschaftssymptome weg

Hallo Zusammen,
ich wollte euch nur ein kurzes Update bzgl dem Thema Schwangerschaftssymptome geben. Ich selbst bin heute bei 9+5 und habe keinerlei Anzeichen. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine Brustschmerzen oder ähnliches. Ich war heute endlich wieder beim Frauenarzt und es ist alles gut, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, alles super. Also macht euch bitte nicht verrückt (so wie ich) wenn es mal nicht zwickt.
Alles Liebe 🌺

1

Gratuliere noch zur 🤰🏼💗

🍀danke, das tut gut zu lesen, dass jemand auch keine Anzeichen hat und trotzdem alles passt 🍀

2

Ich habe bis auf ein wenig müdigkeit, die erst kommt, wenn ich mich mittags auf die Couch lege auch keine Beschwerden. Mein Frauenarzt war jetzt im Urlaub und davor hat man nur eine fruchtblase gesehen... Gleich muss ich wieder hin und ich bin so aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist und sich etwas entwickelt hat...

Aber es tut gut zu wissen, dass es auch Leute gibt, die keine Anzeichen haben, es ist zwar schön keine zu haben aber es verwirrt einen gerade auch...

Bin gespannt auf gleich... Drückt mir die Daumen 💖

5

Und was sagt der FA 😉
Wie weit bist du eigentlich ?

6

Ich bin Anfang der 10. SsW
Allerdings war der Termin nicht so schön...
Morgen Termin zur Ausschabung... In den letzten 3 Wochen hat sich der Fötus nicht weiter entwickelt... Es macht mich absolut fertig, da es auch die 2. FG innerhalb eines Jahres ist...
😭
Euch weiterhin eine tolle schöne Kugelzeit... Ich drücke euch die Daumen

weiteren Kommentar laden
3

Freut mich, dass alles gut ist und gratuliere zur Schwangerschaft. 🍀

Ja, an den Symptomen kann man wirklich nichts festmachen. Ich hatte von Anfang an eher wenige und ziemlich sporadisch.
Fühl mich jetzt seit der 11./12. Woche echt unschwanger, bis auf einen empfindlichen Unterleib seit Kurzem.
Bin jetzt in der 17. SSW, hatte letzte Woche wieder meinen Kontrolltermin und da war alles gut. 😊

4

Ich hatte auch nie irgendwelche Anzeichen.
Ich weiß auch garnicht ,wieso man sich immer so sehr an Anzeichen klammert.
Mir ging es wirklich blendend. Keine Übelkeit, Kreislauf,Rücken ,Brüste oder oder oder ..... worüber ich sehr dankbar war.
Mittlerweile wird seid 9 Wochen gekuschelt.
Alles Liebe dir weiterhin