35ssw , ein Teil vom schleimpropf hat sich gelöst 😳

Huhu ihr lieben,
Ich habe gerade nach dem Ich auf Toilette war beim abwischen gemerkt das sich etwas vom schleimpropf gelöst hat. Ich bin aber erst Ende der 35 ssw 🙈.
Sollte ich zum Frauenarzt wenn das so frĂŒhzeitig passiert?

1

Nein. Dass er sich löst, ist kein Anzeichen fĂŒr eine Geburt. Ich laufe schon seit ĂŒber 2 Wochen ohne Schleimpropf herum 😊.
Hab auch gehört, dass der Schleimpropf sich öfter frĂŒh löst, aber wieder neu gebildet wird. WĂŒrde es aber vllt beim nĂ€chsten Termin ansprechen.

2

Ah Okey! Bei meinem ersten Kind hat er sich ein Tag bevor es los ging gelöst 🙈. Deswegen mach ich mir bischen sorgen.
Ich glaube er erneuert sich in in den letzten Wochen soweit ich weis nicht mehr. Eher im 1 und 2 Trimester.
Ich hab morgen meinen FA Termin dann werde ich das Aufjedenfall ansprechen danke!😊

3

Ist bei jedem wirklich anders mit dem Schleimpropf 😊 aber in deiner ssw wĂŒrde eine Geburt eh nicht mehr aufgehalten werden... also, entweder es geht los oder nicht. Aber wenn du morgen den Termin hast, kannst es ja gleich ansprechen