Blähbauch?

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

geht das noch als Blähbauch durch? Oder zu viel gegessen? Bin erst in der 9.Woche allerdings ist es meine dritte Schwangerschaft in relativ kurzer Zeit. Es weiß aber noch nicht jeder und ich würde es gerne noch bis zum nächsten Arzttermin für mich behalten.
Wenn ihr jetzt sagt dass sieht deutlich schwanger aus, muss ich mir über weitere Klamotten Gedanken machen.
PS: ich weiß ich sollte meinen Spiegel mal wieder putzen.

1

Hi. Ich bin das 4. Mal schwanger und seh genauso aus, bin ende der 11. Woche, ich bin sonst recht schlank und kann es nicht mehr verstecken.
Lg.

2

Also sagst du auch, das sieht schwanger aus?

4

Ja, definitiv. #freu

weiteren Kommentar laden
3

Kommt darauf an wie dein Bauch vorher aussah 😊 Deine Bekannten würden ja den Vergleich ziehen zu vorher und nicht einfach sagen „das ist ein Babybauch!“

So oder so macht es meiner Meinung nach Sinn sich Klamotten zu kaufen, falls man noch keine schwangerschaftskonformen besitzt. Habe ich auch gemacht, als ich in der 8. Woche war. Da war ich echt dick (aber wohl eher aufgebläht). Ironischerweise ist mein Bauch danach nochmal geschrumpft, jetzt sieht man irgendwie weniger, aber ich bin schon in der 12. Woche.

Alles Gute!

5

Ich hab nur umstandshosen. Meine Pullover trage ich immer lieber in schlabberlook-XXL und meine tops und T-Shirts sind sehr dehnbar. Dann werde ich jetzt mal zu den luftig geschnitten tshirts greifen. Zumindest zu den zwei die ich hab.
Normal bin ich relativ schlank mit einer kleinen speckrolle unter dem Bauchnabel.

6

Mir ist es halt heute Morgen beim Zähne putzen aufgefallen. Ich dachte wenn es mir auffällt muss es anderen doch auch auffallen.

weitere Kommentare laden