Sorry....aber... Übelkeit & Kreislauf

Hey Mädels,

Bitte versteht mich nicht falsch- ich möchte nicht jammern,ich freue mich tierisch über meine Schwangerschaft,dass es nach meiner FG nochmal geklappt hat. Ich bin auch dankbar für jedes "Anzeichen" weil es mich schon irgendwie beruhigt... aber mir geht es seit 3 Tagen mit dem Kreislauf und der Übelkeit richtig schlecht. Ich habe total niedrigen Blutdruck und Angst,umzukippen. Wackelpudding-Beine vom Feinsten. Ich habe aber bereits ein Kind und kann mich nicht allzuviel ausruhen. Habt ihr Tipps?
Kenne das so nicht von meiner ersten Schwangerschaft und auch nicht von meiner zweiten,die leider in einer FG endete. Dieses Anzeichen in meiner dritten Schwangerschaft sind komplett neu für mich- defintiv eine Erfahrung Wert weil es dazu gehört, aber mein Kreislauf macht mir schon Sorgen.

Danke ihr Lieben 🌸❤🥰 und sorry fürs jammern.

1

Hallo. Hab den selben Verlauf wie du. Und mir gehts genau so... ich hoffe,dass es ab der 12 Woche besser wird. Liege nur flach. 🙈😁

2

Danke für deine Antwort. 🥰 gute Besserung dir

3

Ps : wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
8

Ich habe mich hier gerade eingeloggt, weil ich den „selben“ Post schreiben wollte 🙈. Ich bin ebenfalls dankbar für jedes Abzeichen (aber) liege seit fast zwei Wochen flach. Erinnere mich nicht, wann ich meine letzte richtige Mahlzeit hatte. Ich habe alles versucht, viele kleine Mahlzeiten, Ruhe, Ingwer, Kamille, kalte Speisen, weg vom Geruch. Wirklich alles was man so liest. Nichts hat leider geholfen. Auch das Medikament vom FA (Cariban) nicht. Das macht mich nur müde. Jetzt bestelle ich mal dieses Armband. Nur das habe ich nicht probiert.

Liebe Grüße
Tulpe 🌷 in der 8. SSW

10

Alles gute dir 🤗

9

Ich leide mit dir... ich hatte es diesmal auch extrem. Endlich in der 12. SSW geht es besser.. ich habe auch einen kleinen Sohn und habe mir vor allem viel Unterstützung geholt. Eltern, Freunde, Partner usw. Damit ging es irgendwie. Tee ging, Nudeln, Salate, Toast, Kartoffelpüree.. sehr viel mehr nicht.. zudem habe ich meine Schilddrüsendosis nochmal gesteigert und jetzt geht's zum Glück viel besser.

Alles Gute und halt durch ...

11

Danke. Alles gute für dich 😊