Ergebnis Äußere Wendung

Hallo ihr Lieben,

für die, die es interessiert hier das Ergebnis der äußeren Wendung...
Ich bin soeben aus dem Krankenhaus zurück, die äußere Wendung war bei mir erfolglos. Unser Mädchen ist einfach ein Sturkopf und liegt wohl sehr bequem und fest in Beckenendlage.
Ein Versuch war es auf jeden Fall wert. Die Ärzte waren sehr vorsichtig und sind kein Risiko eingegangen. Wenn Sie sich nicht mehr von alleine dreht wird sie am 14. August (3 Tage vor ET) per Sectio geholt.

Liebe Grüße und allen hier alles Gute
Li-Mette & Babygirl 💗 (37+1)

1

Hi li-mette,
schön, dass du dich trotzdem getraut hast und auch eine positive Erfahrung gemacht hast (auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat). Finde es sehr gut, dass die Sectio so kurz vor Termin stattfindet und evtl. dreht sie sich ja noch von selbst. Wenn nicht, dann hatte sie zumindest lange Zeit und dann wird es auch einen guten Grund geben!
Wünsche Euch alles Gute für die letzten Wochen! 😊🍀

2

Lieben Dank, dir auch alles Gute🤗