Bleiben die Pickel?

In der frühschwangerschaft hat man ja so einige Wehwehchen, die nach dem ersten Drittel verschwinden. Ist das mit den Pickeln ähnlich oder bleibt meine Haut so fürchterlich? Wie sind denn die Erfahrungen bei euch in späteren Wochen?

1

Huhu also ich habe es auch . Ich bin heute in der 31 Woche und die Pickel begleiten mich immer noch 🤷‍♀️🤷‍♀️

2

35.ssw und ich habe immer noch die Pickel wie vom Anfang:) Leider nicht besser geworden.

3

Hallo Mimita,

Also bei mir hat es sich sehr gebessert. Hatte in den ersten Wochen auch stark damit zu kämpfen

LG
👶💙 28+3

4

Also ich kann dich beruhigen. Bei mir waren sie im zweiten Quartal wieder weg :)

5

Ich bin jetzt in der 19. SSW und gefühlt werden die Pickel immer mehr und schlimmer.
Da kann man wohl außer abwarten nichts machen...

6

Bei mir ist im Zweiten Trimester alles weg gegangen. Habe noch nie so reine Haut, volle Haare und feste Nägel gehabt 👌🙂. Leider wird. Das vermutlich nach der Schwangerschaft wieder weg gehen.

8

Dem kann ich mich nur anschließen ☺️
Genau das Gleiche bei mir 🙂

7

Bei mir war das Gesicht im Verlauf wieder in Ordnung, aber die Pickel auf dem Rücken blieben bis quasi zum Schluss. Leider.

9

Ich glaube da musst du tatsächlich abwarten und schauen, wie es bei dir verläuft. Bei den einen verschwinden sie und man bekommt den typischen „Schwangerschaftsglow“ und bei anderen bleiben sie bis nach der Geburt. Ich hatte in meinem Leben nie Pickel und sehe seit ich schwanger bin aus wie ein Streuselkuchen. Hat sich leider bis zur aktuell 20. ssw auch noch nicht geändert. Denke aber, wenn es nur das ist, kann man gut damit leben. Viele Schwangere haben mit schlimmeren Dingen zu kämpfen :)

10

Ich denke, das ist bei jedem unterschiedlich. Ich bin Mitte 16. Woche und habe das Gefühl, es werden immer mehr🙄