Fruchthöhle wächst kaum :(

Thumbnail Zoom

Hallo, ich mal wieder...
Ich weiß nicht wohin mir meinen Gedanken.
Ich hatte am 14.06 einen natürlichen abgabg in der 6.ssw.
Am 15.Juli habe ich wieder positiv getetestet mit clearblue, der zeigte an schwanger 2-3, also ca. 4/5 Woche.
Am 17.Juli wurde mir Blut abgenommen wegen HCG... am 20.Juli habe ich dann das Ergebnis bekommen: hcg wert auf 91.
Beim ultraschall konnte der Arzt dann eine 4mm fruchthöhle erahnen und sagte,das passt zur 4.woche.
Letzter Sex war der 04.07, ich hätte also rechnerisch gesehen in der 6.ssw sein müssen, aber gut. Kann passieren daß man zurück gestuft wird.

Heute gute 2 Wochen später, hatte ich noch mal einen Termin zum ultraschall, fruchthöhle ist jetzt erst bei 8,5mm.🤔😭
Der arzt sagte wieder, ich bin ende 4. Anfang 5.woche... wie kann das sein wenn ich vor knapp 2 Wochen auch in der 4.woche gewesen bin?
Der arzt sagt aber,dass das Gewebe drum herum super gut aussieht und er da positiv ist.

ICH bin aber nicht positiv... da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Ich habe jetzt am 13.08 noch mal einen Termin, mal sehen ob man dann was sieht..

Aber wenn ich das letzte mal am 04.07 Sex hatte, müsste ich doch jetzt schon mindestens in der 10ssw sein!

Oder irre ich mich komplett?
Ich bin echt traurig 😪

1

Wenn du am 04.07 das letzte mal Sex hattest wärst du jetzt maximal 24 Tage schwanger also noch lange nicht in der 10 ssw.

2

Hab mich vertippt,meine 6ssw

3

ICH MEINTE NATÜRLICH 6.SSW, ENTSCHULDIGT

4

Also wenn du am 04.07 das letzte mal sex hattest ..und man gut annimmt das darin auch deines war und man sagen würde das Ei ist am 04.07 befruchtet worden dann ist das 2+0 dann wärst du mit viel Glück 5+3 also knapp 6 Woche wenn nicht dein es später war ...dann ist doch alles zeitlich passend

Du musst noch etwas warten ..ist bei jeden anders wann man genau etwas sieht ..Lg

6

Dankeschön, ich bin einfach total durcheinander.
Was mir halt Sorge bereitet,dass die fruchthöhle jetzt in knapp 2 Wochen nur 4mm gewachsen ist

5

Und wenn du am 17.7 Blut abgenommen bekommen hast ..dann warst du ja erst bei 3+6 und vl hat sich der Eisprung verschoben ..ich glaube es ist normal dass man in den frühen Anfängen wenn du nicht genau deinen es bestimmt hast nicht genau feststellen kann in welcher Woche du bist ...
Solange dein Krümmel alles aufholt ist es doch egal ..für mich hört es sich zeitgerecht an!!
Warte noch ne Woche oder zwei und bestimmt kannst du dann schon mehr sehen und vl auch schon ein ❤️ sehen

7

Dankeschön das macht mir Mut ❤😘

8

Hallo erst mal bleibt ruhig! Wenn ihr am 4.7 das letzte mal sex hattet können Spermien bis zum 5 Tage in der Frau überleben! Wenn z.B am 8/9 Befruchtung war, dauert ja auch noch paar Tage das das befruchtete Ei sich einnistet !
Also könnte alles stimmen! Also Hoffnung noch nicht aufgeben es wird alles gut gehen! Glaube an dein Krümmel er schafft das 😊😊!

Ich kann dich vollkommen verstehen hatte auch 3 Fehlgeburten! Also Kopf hoch es wird alles gut

9

Also sagen wir Mal der letzte GV war auch der Eisprung
Dann bist du jetzt in der 6. SSW

10
Thumbnail Zoom

Bild von heute 🥰
Inklusive kräftig schlagendem Herzchen ❤❤