Fruchthöhle

Hallo. Wie groß war eure Fruchthöhle bei 5+7?

LG

1

Weiß ich nicht, aber kurzer Hinweis: 5+7 ist 6 +0 😊

2

Hab nur von der App ohne drüber nachzudenken übernommen. Die Gyn spach heute auch von der 6 SSW

4

Macht ja nischt, meine App macht das auch so wie deine. Dachte aber, ich sag dir das mal, so wie es seinerzeit mir gesagt wurde😊

3

Hallo,
Ich weiß leider nicht wie groß sie bei mir war, aber hier ist eine gute Tabelle dazu:

https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/fruchtsack.htm

Feuchtsack =Fruchthöhle

LG

5

Vielen Dank, ich bin so aufgeregt

6

Das kann ich total verstehen. Obwohl es jetzt mein drittes Kind wird, bin ich total aufgeregt und gespannt. Ist halt dich auch jedes Mal etwas anders! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!! LG

weitere Kommentare laden
10

Ich war bei 5+5 das erste mal beim Gyn und da war die Fruchthöhle 0,95cm groß. 🙂

11

Wo sieht man denn, wie groß die Fruchthöhle ist?