Welche maße hatten eure zwerge bei 37+1

Hallo ihr lieben🤰.
Welche maße hatten eure zwerge bei 37+1?
Ich bin ein bisschen unsicher weil mein letztes kind so schwer war🙈.
Es hatte bei 37+1 einen kopfumfang von 33,4
Bauchumfang von 32,6
Und FL 7,2 und wurde auf 3050 geschätzt.
Wie war das bei euch?

Liebe grüße

1

Ich bin leider noch nicht so weit, aber woher wisst ihr immer die Maße und das Gewicht? Ich bekomme leider keinen Ultraschall mehr, weil die Krankenkasse nur die drei Großen übernimmt. 🙁

3

Bei mir wird jedes mal ultraschall gemacht

5

Ich weiß die Maße weil mein FA seit Anfang an bei jedem Termin ein Ultraschall macht.hab jetzt alle 14 Tage Termin und bekomme jetzt auch immer ein Ultraschall und die kleine wird gemessen und bekomme jedesmal 1-3 Bilder mit , je nachdem wie sie sich zeigt.

weitere Kommentare laden
2

Hey,
Ich bin zwar noch nicht so weit , komme am Freitag in die 34ssw.
Hatte am Montag Termin, da war die kleine geschätzt bei 46 cm schon und wiegt ca. 2300 gramm... ich glaub ich bekomme ein riesen Baby 😅🤭die kommt dann wohl schon gleixh nach meinem Mann...
Ich bin echt mal gespannt wie viel die bis zur Geburt noch zulegt.

LG Ness mit Prinzessin im Bauch

4

Hallo,
meine Tochter wurde an 36+6 mit 45cm und 2260g KU 32cm geboren. Sie ist sehr zart wurde auch so geschätzt.

7

Hey meiner wurde bei 37+0 auf 50 cm und 3680gr geschätzt. An 37+1 kam er dann durch Blasensprung mit 51 cm und 3440 gr zur Welt.
AllesLiebe

8

Bei 36+6 wurde mein Kleiner auf 3400g und 53 cm geschätzt.

LG,
Mallow ET-4

10

36+5 hat der kleine 2850gr und 50cm :)

12

Wir bekommen auch ein zartes Baby heute bei 35+1 2500g und 46 cm. Bin gespannt.

13

Hallo meine Liebe,

ich war gestern bei 36+5 im Klinikum zur Geburtsplanung. Dort wurde unsere kleine Maus auf etwas mehr als 49 cm und 2943 gramm gemessen. Die Ärztin meinte laut Hartlock ist sie bei 51% und sagte sie ist damit ein "Normbaby". Das passt dann mit deinen Werten 👍 Kopfumfang weiß ich leider nicht 🤣 Vllt auch ganz gut so.

Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Wochen.

14

Okay dann bin ich ja mal beruhigt😀.
Wünsche dir und euch auch alles gute die letzten Wochen 😊.
Und vielen dank für die vielen antworten.
Liebe Grüße

15

Bei meiner jüngsten hatte ich bei 36+4 Maße von 32 kopfumpfang und gemessen war sie bei 45cm schätzungsgewicht lag bei 2800 ggeboren wurde sie bei 37+0 und hatte 35cm Kopf und war 48cm groß gewogen hat sie da 3030 g lg