Müde und erschöpft

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun in der 31. Woche..
Habe echt sehr mit Müdigkeit und Erschöpfung zu kämpfen. Energie hab ich genug.. gehe immer wieder eine Stunde schwimmen aber ich merke gegen Abend dass ich schon sehr früh müde werde und meine 8 std Schlaf reichen nicht mehr..

Dachte das ist nur am Anfang der Schwangerschaft so ...
ist das ein Schub oder begleitet das einen bis zum Ende ..

1

Hey!

Ich leide mit dir. Bin in der 32.SSW und heute war ich so richtig müde. Um 11 Uhr bin ich aufgestanden, um 13 Uhr direkt eine Mittagspause eingelegt und seit 20 Uhr liege ich wieder im Bett.
Bei mir scheint es ein Wachstumstag der Kleinen zu sein. Der Bauch spannt und mir ist etwas unwohl.

Ich denke, dass es einerseits an der größeren körperlichen Belastung liegt und andererseits daran, dass die Kleinen nun pro Woche so viel zunehmen. Das ist ja auch unsere Energie. So erkläre ich es mir :-)

Liebe Grüße!

2

hey, ich glaub das ist normal das es wieder zunimmt mit der Müdigkeit... ist bei mir auch so. Seitdem ich konsequent nen Mittagsschlaf bzw Mittagsruhe von anderthalb, zwei Stunden einbaue, geht es wieder. Zumindest vormittags hab ich etwas Energie... besonders schlimm war es in der 32./33.SW.
Jetzt ist es Glückssache, wenn ich mal nen fitten Tag erwische 😄

Liebe Grüße, Käthe, 35.SSW