Hübsche op schlüppis

Hey Mädels, ich entbinde dieses mal im Geburtshaus und frage mich wie ich dieses mal an diese hübschen netz schlüppis ran komme... Die habe ich nach der letzten Geburt auch noch zuhause getragen, die waren einfach bequem 😅 hat jemand ne Idee?
Lg Kathi 31ssw

1

Ich habe meine für daheim bei Amazon bestellt. Die Surfbrett-Einlagen bekommt man in der Drogerie.

Viele Grüße
Nessa

2

Ganz einfach:

A**z**

Oder mal beim Bandagist oder im Sanitätshaus nachfragen.

LG

5

Dankeschön 👍😊

6

Die gibt's auch in der ganz normalen Apotheke :)
Ich habe mein erstes Kind auch im Geburtshaus bekommen. War eine super Geburt. Ich wünsche dir alles Gute!

11

Vielen dank💐 ich hoffe auch auf eine schöne 2. Geburt 😊

7
Thumbnail Zoom

Ich habe mir diese hier bei DM gekauft.
Die Einlagen waren bei 0,95€ und die Höschen bei 1,95€

Dazu dann normale Binden von der dm hausmarke, die dick sind und hinten steht drauf dass diese auch nach der Entbindung genutzt werden können.

8

Genau das habe ich heute bei DM auch erworben :-) Billig und gut#pro

10

Perfekt, ich danke dir 😊💐

9

Bei uns lagen die im badezimmer, hab da einfach welche mitgenommen 😅