Zwiilings Erfahrung?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ich war heute beim Frauenarzt .
Erst sah er nichts fragte ob ich mal ne Blutung hatte ich so nein und dann war er still also ich fertig war meinte er das es so aussieht als würden es Zwillinge aber soll nichts jeden erzählen und in 14 Tagen nochmal schauen . Wer hat Erfahrung mit Zwillingen?? Und hat auch us Bilder ode wo es Fehlalarm war ?

1

Hallo!
Unser Ultraschall sah genau so aus und ich bin jetzt bei 33+5 mit zweieigen Zwillingen ☺️

2

Ok da bin ich mal gespannt . Habe Kinder schon 8 und hatte nie Zwillinge und kenne mich nicht aus er sagte erstmal 14 Tage warten ich bin sooo neugierig? Haben sie schon Kinder?

3

Huhu
Bei mir sah das auch so aus. Meine Twins sind mittlerweile 6 Jahre alt ( Junge&Mädchen)
Aber in zwei Wochen sieht man mehr 😊
Lg Ines

4

Ok bin gespannt er hat mir ja gesagt soll er noch keinen sagen und abwarten bin total nervös ? Wie ging es ihnen ? Mehr Übelkeit als bei mir 1 Baby gehabt?

5

Huhu
Nein überhaupt nicht. Keinerlei Anzeichen und erst in der 28 ssw waren die enormen Belastungen da( Bücken, Schuhe anziehen, Ziepen, Zwacken, Schambeinschmerzen, Scheidenstechen etc. war heilfroh als es vorbei war😅😅 Aber wie gesagt, bis zur 28ssw war es chillig😅😅🙈Ich denke aber dass du dich schon vorbereiten kannst Twins zu bekommen, beide Fruchthöhlen sind gleich groß😉😉

Lg Ines

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir sah es ähnlich aus. Meine Zwillinge sind mittlerweile 10 Jahre!

Liebe Grüße, Raupe