Endlich darf ich es auch schreiben.🎉 Wir haben Et+7 Ausgekugelt.🥰

Thumbnail

Der kleine Charlie wiegt 3860g und ist 53cm groß. Geboren ist er am 26.07.20 um 2.23

Es war tatsächlich eine Sturzgeburt.😅

Samstag mittag war ich zur Kontrolle im Krankenhaus. Die Ärztin hat nochmal eine Eipollösung gemacht in der Hoffnung ich müsste am nächsten Tag nicht zur Einleitung.

0.45 hab ich ein lautes knacken gehört und ab da an lief immer mal wieder Fruchtwasser aus. Um 0.50 sind die ersten Wehen gestartet im 2-3 min tackt. 1.10 hab ich dann meine Mutter angerufen damit sie mich ins Krankenhaus fährt. Im Krankenhaus war der Muttermund schon 5cm offen also ab in den Kreißsaal. Eigentlich wollte die Hebamme mir noch ein schmerzmittel geben aber da hatte ich schon den drang zu Pressen.😅 Ja was soll ich sagen von der ersten Wehe 1 1/2 std später war der kleine da.
Leider bin ich wieder gerissen aber nicht so stark wie bei meiner 1. Geburt.
Seit heute sind wir zuhause und Kuscheln fleißig.💙

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳

2

Dankeschön 😊❤️

3

Alles Liebe dir und euch eine schöne gemeinsame Kuschelzeit. 😊

Hat der kleine die Sturzgeburt gut überstanden oder sieht man Anpassungsschwierigkeiten?

7

Der kleine hat die Geburt gut überstanden und keine Anpassungsschwierigkeiten.
Wir mussten nur die ganze zeit Ctg schreiben, weil der kleine etwas gestresst war dadurch das es so schnell ging. Seine Herztöne waren auffällig. 😇

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen neuen Erdenbürger. Aber Sturzgeburt ist die nun nicht, ging halt flott.

5

Alles unter 2 Stunden gilt laut meiner FA und Hebamme als Sturzgeburt.
Hatte 3 davon.

Was gilt für dich denn als Sturzgeburt??

10

Ich hatte 1 Geburt mit 6 Std. 1 geburt mit 1,5 Std und alle danach kamen innerhalb von 20-30 Minuten, Nr.7 hat jetzt den Vogel abgeschossen mit 10 Minuten

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! 💐🎉💐🍀

Wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!
💐💐💐🍀🍀🍀💐💐💐

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 🌟 fest im ❤ und 👶 9 Monate alt fest im Arm 🌈💙

9

Dankeschön 😇

12

Wie putzig, der kleine
Wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit. Alles liebe