4+2 und noch keine morgenübelkeit

Ich finde das komisch, weil in meiner letzten Schwangerschaft (die leider in einer AS endete), hatte ich schon bei 4+2 starke Brustschmerzen und ein flauiges Gefühl im Magen.

Jetzt habe ich morgens so gut wie nichts. Außer, dass meine Brustwarzen brührungsempfindlicher sind. Tagsüber habe ich nach dem Essen unterschwellige „Übelkeit“ wenn man das so nennen darf...

Mach mir so viel Kopf, weil ich hoffe dass diesmal alles gut geht 🙇‍♀️

4

Versuch es lieber positiv zu sehen - diesmal ist es anders als beim letzten mal. Das ist doch was Gutes fürs Gefühl, wenn die letzte SS nicht gut endete.

Und wie schon gesagt wurde: Jede Schwangerschaft ist anders. Mach dir keine Sorgen! 😊

8

Zu mimisisi ... ich kann dich sehr gut verstehen.
Hatte dieses Jahr schon zwei Abgänge und bin jetzt 5+5. bisher habe ich keine wirklichen Anzeichen, außer, dass ich in der Früh mein lieblingsfrühstück nicht essen kann.
Darum habe ich dauernd Angst und kann mich noch gar nicht freuen.

Darum danke liebe Miezii für deine Worte. Es tut gut das zu lesen.💗

11

Das stimmt! Vielen lieben Dank. ❤️

1

Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Jede Schwangerschaft ist anders und du bist noch sehr früh dran. Du darfst dich freuen, dass es dir gut geht. 😊

2

Symptome, wie Übelkeit etc, deuten nicht auf eine intakte SS hin. Auch das Gegenteil ist der Fall. Liest man hier nur fast nie.
Ich warte noch heute auf die Morgenübelkeit....

Ssw40

3

Mensch, meimaus, schon 40.ssw! Daumen sind schon mal gedrückt! 🍀🍀🍀

5

😘

weitere Kommentare laden
9

Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥️
Ich bin heute auch 4+2 und habe auch (noch 😄) keine Übelkeit.
Nur meine Brüste sind schmerzhaft und empfindlich!
Ich hatte im März ebenfalls bereits einen MA, lehn dich zurück und versuche dich zu entspannen 😊

Viele Grüße,
Diana 🎀

13

Wann hast du dein ersten Arzt Termin? Ich musste leider schon an 4+0 hin, da ich Samstag in den Urlaub fliege und die Blutwerte mitnehmen muss.. natürlich war noch nichts zu sehen. Nicht mal eine Fruchthöhle. Aber beim letzten Mal war bei 4+2 auch noch nichts zu sehen also hab ich natürlich Hoffnung ☺️

15

Ich habe übermorgen, an 4+4 den Termin.

10

Sei doch froh, wenn du verschont bleibst :-). Ich bin in der 33.SSW und hatte anfangs gar keine „Symptome“. Kein Brustspannen, keine Übelkeit, wirklich gar nichts. Irgendwann kam mal Geruchsempfindlichkeit aber das war’s auch schon. Es sage wirklich gar nichts darüber aus ob eine SS intakt ist oder nicht. Versuch die beschwerdefreie Zeit zu genießen. Denn die Wehwehchen kommen früh genug ;-)

12

Ich hatte die komplette erste SS keine Übelkeit und jetzt im der 17. Woche bisher auch nicht.
Ich hatte auch sonst keine Beschwerden, das muss nichts heißen. Jede Frau und jede SS ist individuell ☺️

14

Sei doch froh dass es dir gut geht. Ich würde nicht tauschen wollen mit jemandem dem täglich schlecht ist. Ob eine ss hält oder nicht ist doch nicht davon abhängig wie oft du dich übergeben musst.