Hcg wert wer kann helfen

Guten Morgen ihr Lieben

Eine Freundin von mir ist nach der 2 Fehlgeburt wieder schwanger
Sie hatte am Freitag einen Wert von 1333 und heute von 2970
Bei Eisprung +9 am 8.7 war der Test leicht positiv und wurde auch immer stärker ?
Passt der Wert vom hcg oder müsste der höher sein

1

Hcg Tabellen gibt es einige im Internet zu ergooglen.
Die Werte gehen von bis.
Wichtig sei die Verdoppelung alle 2 Tage.

Sie soll sich an ihren Arzt wenden, der die Werte entnommen hat. Der muss dazu doch was gesagt haben.

2

Ne leider hat er nix gesagt ... ihre Ärztin ist total unsensibel und sie ist jetzt im Urlaub und deshalb war sie bei der Vertretung

Ja das habe ich schon gegoogelt aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen durch und es war am Ende alles gut

3

Sie soll sich keinen Kopf machen.

Die Vertretung wird ihr ja auch etwas geraten haben. Sicher wird nochmal kontrolliert bald.

4

Puhhhh
Schwierig aber mein erster Gedanke als Leihe sagt, wenn am 8. Es+9 war dann sollte nach drei Wochen der Wert höher sein als er jetzt ist denn dann wäre sie ja schon ca 7. Woche
Haben die denn kein US gemacht?
In dieser Woche jetzt müsste man definitiv etwas sehen

5

Ich bin grad zu faul zum Rechnen - du hast nicht geschrieben, wo sie heute steht - aber die Verdoppelungsrate scheint mir nicht optimal. Der Wert sollte heute höher sein.

Aber wie immer gilt: Es kann trotzdem gut ausgehen. Normwerte sind nunmal nur Normwerte und die Natur ist nicht immer genormt 🤷🏼‍♀️

6

Das ist wohl wahr hs Eisprung +29 müsste sie sein
Sie war jetzt beim Arzt aber man sieht kaum was im Ultraschall die Ärztin sagte die fruchthöhle wäre zu klein

7

Der Wert hat sich nicht verdoppelt - ABER: Der Körper ist keine Maschine und ich habe auch schon genug Verläufe gesehen bei denen ich allein den Blutwerten nach dachte "das wird nix" und es ging alles gut.

Ich würde raten, einfach abzuwarten. Keine Blutentnahme mehr und auch keinen Ultraschall mehr in den nächsten Tagen. Wenn heute ein Ultraschall gemacht wurde und eine FH gesehen wurde würde ich den nächsten Ultraschall frühestens in 10 Tagen machen. Es ändert eh nichts.

8
Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber so sah mein us bei ca 6 woche aus.

9

Von Freitag bis heute müsste sich der Wert ca 2 mal verdoppelt haben...
das ist bisschen wenig, glaube ich.

Sie soll ihren Arzt nochmal befragen. Wurde denn ein Ultraschall gemacht?
Ab 1000 kann man ungefähr was sehen...

Lg