Sollen hier die wehen aufgezeigt werden? Oder sind das Bewegungen 🤔

Thumbnail

Hallo.

Seid ihr so lieb und erklärt mir kurz die Linie unten? ( habe sie gelb unterstrichen)

Sollen da wehen aufgezeigt werden?

Ich weiß ich könnte auch meine fä fragen, aber ich trau mich iwie nicht🙈

Danke

1

Hallo Liebes, genau das ist die Toco Linie, die soll zeigen ob du Wehen hast. LG

6

Danke dir.

2

Ja dort werden die Wehen aufgezeichnet

3

Ja da werden die wehen angezeigt. Sieht bei dir ruhig aus. Bei mir werden seit Wochen Übungs- und nun auch senkwehen aufgezeichnet. Da ist die Linie wesentlich unruhiger

4

Ich hab letztes Mal meinen FA gebeten mir das zu erklären 😉
Sind unten große Wellen zu sehen, dann hast du Wehen.

5
Thumbnail

Das war bei mir in der 33.ssw
Übungswehen so ca würds aussehen also die rechte der linien

7

Oh, da bin ich ja noch weit, weit entfernt, obwohl ich heute bei 35 plus 6 bin.
Danke dir

8

Ist mein 2. Kind
Da wird sowas wohl schneller angezeigt bzw man hat die früher sei froh die sind heftig 🥴 könnt drauf verzichten 😅
Bin froh wenn in 12 Tagen der KS ist und ich es noch so lang schaffe 😅😅😅

9
Thumbnail

Schau mal das waren bei mir Wehen. Das hat man auch ordentlich gespürt 🙈 da war ich bei 37+0 einen Tag später kam er auch schon 😄
Ich wünsch dir alles Liebe
Und Frage denken Frauenarzt alles ,was dir auf der Seele liegt ,dafür ist er da
AllesLiebe

10

Kein sorge. Bei mir ist er nie ausgeschlagen. Selbst am Tag der Geburt war ich morgens noch zur Kontrolle- 0,0 wehen und alles unauffällig. Abends ging es dann los und meine Mausi war ganz flott da ❤️