Stationäre Aufnahme früher möglich ? 37 SSW

Hallo,
Ich bin nun in der 37 SSW.
Am 3.08 sollte ich stationär aufgenommen werden wegen meiner Thrombose im Kopf um die Medikamente für den KS anzupassen.

Letzte Woche war ich nachts im KH weil ich Blut am Toilettenpapier hatte wobei dann nichts mehr gefunden wurde aber seitdem geht es mir immer schlechter.
Ich hab seit der 30 SSW Magen Probleme (Durchfall) mittlerweile sehr schlimm. Kann seit einigen Tagen kaum noch was essen. Übelkeit den ganzen Tag. Seit Montag kann ich kaum noch aufstehen weil ich solche Schmerzen habe mit Kleinkind und arbeiten Mann der Horror. Ich denke das ich eine Symphisen Lockerung habe da die Schmerzen seit der 20 SSW immer schlimmer werden. Nun habe ich auch noch nachts Krämpfe die mir Muskelkater machen und ich ja kaum alleine hochkomme.

Mittlerweile bin ich am überlegen ob ich mich nicht einfach früher stationär aufnehmen lassen kann.
Ich kann einfach nicht mehr. Habe nur noch schmerzen und weine jeden Tag. Mein Mann kann sobald ich stationär bin auch zu Hause bleiben und auf unseren Sohn aufpassen. Versteht mich nicht falsch aber ich halte es gerade einfach nicht mehr aus.

Gibt es die Möglichkeit das dass Krankenhaus mich früher aufnimmt Wegen den Schmerzen ?

Eigentlich wollte ich den kleinen solange wie möglich in mir behalten jeder Tag ist ja gut aber ich kann einfach nicht mehr.

1

Frage am besten einfach deinen FA oder das KH direkt, wir können hier alle nur munkeln.
In erster Linie dürfte es eigentlich kein Problem sein, früher aufgenommen zu werden, es sei denn es gibt Bettennot.
Alles Gute euch.

2

Hallo

Ich würde ins Krankenhaus fahren da kannst du alles besprechen, ich kann mir gut vorstellen das sie dich aufnehmen.

Ich wünsche euch alles Gute

LG

3

Huhu
Ich würde zum FA gehen und ihm das schildern. Einige Krankenhäuser haben dafür kein Verständnis dahin zu kommen, obwohl FA Praxis offen haben. Ohne medizinische Indikation nehmen die dich auch nicht auf. Geh den Weg über den FA.


Lg Ines