Zurück vom FA- was soll ich sagen?

Hallöchen,

also, sie hat keinen ❤ schlag gefunden. Aber eine sehr positiv weiterenteickelte FH mit Dottersack. Sie meinte wir wären zu ungeduldig und es würde sich auf alle fälle positiv entwickeln.
Was meint ihr? Bin 6+1

Bild folgt

3

Ich meine ebenfalls du bist zu ungeduldig und machst dir zu viel Gedanken (so wirkt es zumindest aufgrund deiner bisherigen Fragen hier im Forum). Warte einfach ab. Entweder es entwickelt sich gut oder nicht. Da kann man durch viele Kontrollen auch nichts beeinflussen und es kann dir in dem Stadium auch niemand sagen, ob es klappt oder nicht. Das einzige was du mache kannst ist abwarten.

1
Thumbnail Zoom

Bild

2

Meine 2. Tochter hatte erst in der 8. Woche ihr Herzchen gezeigt. Bis dahin waren die Tage seeehr lang, aber es wurde belohnt.

Alles Gute #herzlich

4

Hi, bei mir konnte man bei 5+4 auch nur eine FH mit Dottersack sehen und bei 6+4 hab ich das Herzchen schlagen sehen. Denke, dass du beim nächsten US auch das Herzchen schlagen sehen wirst :-) wünsche dir alles Gute. LG

5

Danke 😊

Ich muss jetzt bis nächsten Mittwoch warten 😑

6

Ich weiß wie du dich gerade fühlst. Habe vor zwei Wochen dasselbe durchgemacht. Aber bleib positiv nächste Woche wirst du belohnt. Ich muss jetzt bis zum 21.08.2020 warten #schein

7

Das ist doch völlig normal für 6+1? Bei mir sah man erst bei 7+ einen Embryo.

9

Findest du? Mann, ich sags dir. Ich hsb FA gewechselt weil der Alte war mir etwas zu larifari. Und diese ist zwar sehr gut aber macht mich total kirre. Sie hat aber selber gesagt sie ist manchmal ungeduldig. Weiss bald nicht mehr was icv glauben soll

11

Naja, sie sagt alles entwickelt sich positiv, hier sagen das auch alle. Am Besten glaubst du allen anderen und nicht der bösen Stimme im Kopf.

8

Perfekt. Genau so sah es bei mir auch aus.

Gedulde dich!!!

🍀🍀🍀🍀

10

wirklich? Ihr macht mir hoffnung. Ich liebe euch 😛

12

Warte ab und hab etwas Geduld.
Bei mir sah man den Herzschlag auch erst in der 8ssw.

LG ness mit Prinzessin im Bauch (33ssw)

13

deshalb finde ich es gut, dass ich meine erste kontrolle jeweils erst in der 8. woche hatte. entweder es ist gut entwickelt oder nicht (ich habe beides erlebt). kontrollen ändern nichts, auch wenn man es natürlich gerne wissen möchte... hab geduld, lenk dich ab und lebe normal weiter 🤗 versuch es zumindest. 😘

14

Warum gehst du denn so früh und so oft zum Arzt, wenn es dich nur kirre macht?
Das gleiche gilt übrigens auch für deine ganzen Posts im Forum.. Pass auf, dass dich das nicht noch zusätzlich total stresst und unter Druck setzt..