Gründlicher Ausfluss

Hallo Mädels

Sorry für die Frage aber ich hab ab und an so a gründlichen Ausfluss in der Unterhose ist des normal bzw was hat das zu bedeuten.?hat das von euch auch jemand? Bin heut in der 25+3 ssw.

Danke schon mal für euere Antwort.

1

Huhu
Wenn du grünlicher Ausfluss meinst ist das auf jeden Fall eine Infektion. Am besten morgen gleich zum FA gehen und das behandeln.

Lg Ines

2

Joa mein grünlicher Ausfluss. Aber der ist nicht immer mit dabei immer nur ab und an. Ist des schlimm?

3

Wie schon gesagt würd auch ich zum Arzt gehen und das klären. Was gibt's zu verlieren?

weitere Kommentare laden
5

Grün ist nicht normal. Würde ich schnellstens beim Arzt abklären lassen.
AllesLiebe

8

Bei Verdacht auf Infektion kam sie Hebamme auch nichts machen...hast du denn noch andere symtome?Juckreiz oder brennen...hat der Geruch sich stark verändert...?
Das muss definitiv der Arzt anschauen...denn eine unbehandelte Infektion kann folgen für dich und dein Baby haben...


LG smartie678 mit Kämpferprinzessin 31.ssw und Zwilling im ❤

10

Nein hab sonst keine Symptome.. Nur eben war heut mal bissi grünlicher Ausfluss dabei aber den ganzen Tag jetzt nichts mehr. Kein Geruch kein Juckreiz..