Wie gehts euch so in der 8ssw?

Hallo Zusammen der Text oben sagts ja schon wie gehts den schwangeren die gleich weit sind? Ich könnte am Tag stöndig schlafen Nachts bin ich lft wach🙄. Übel ist mir mal morgend mal mittags mal abends. Brustschmerzen haben etwas nachgelassen.

Liebe Grüsse Aimal

1

Hallo bin zwar erst morgen 8 SSW, aber ich antworte trotzdem mal :-)
Och kann in der Nacht auch nicht gut schlafen, Brustschmerzen hab ich ohne BH und übel ist mir nur mal für 2-3 Minuten bei einem üblen Geruch (vor allem unter der Maske, die ich faat den ganzen Tag tragen muss). Sonst bin ich topfit und wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin, würde ich ea nicht glauben 😅

LG Nici

2

Oh dann beruihgt mich das etwas mit dem schlafen🙊.
Üble gerüche sind bei mir ganz schlimm da würgt es mich immer gleich🤦‍♀️. Naja wenigstems merke ich etwas und weiss da geht was🙊.

Wünsche dir eine gute Zeit😁

3

danke :-) dir auch 🍀😁

Hattest du schon einen Termin beim FA?

weitere Kommentare laden
4

Ich gehe morgen erst in die 8 ssw aber muss sagen fühle mich noch relativ gut. Bin natürlich Dauer müde und lustlos aber zum Glück keine übelkeit, nur wenn ich gerade was nicht riechen kann.
Muss komischerweise nur Nachts viel Pippi und schlafe von daher schlecht.

Und hin und wieder nerven die Moppis, aber an sich muss ich sagen bin ich zufrieden 🙈

7

Hallo ihr Lieben, ich bin auch in der 8 SSW und mir geht es soweit gut. Meine Brüste spannen noch etwas. Morgens ist es immer am schlimmsten. Und mit den Nachts aufwachen kenn ich zu gut dann bin ich hellwach, dann muss ich mal zur Toilette oder ich wache auf weil ich echt viele Lebhafte Träume habe seitdem ich schwanger bin. Ansonsten habe ich mit der Übelkeit keine Probleme. Ab und zu mal flaues Gefühl im Bauch aber ansonsten alles gut. ☺️

Wünsche euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit 🤰🍀👍🏻

8

mir ist auch So übel.. kann auch kein Fleisch anbraten...

9

hallo ich bin 7 woche und ich spüre oder empfinde noch nichts sovieles
andrea

10

Bin morgen 8 ssw... also was ich hier so lese...beneide euch :( außer mit den Nachts aufstehen müssen! Bei mir ist irgendwie überall das Gegenteil.
Ich lege mich jeden Abend zwischen 22:30 und 23:00 schlafen und schlafe wirklich durchgehend bis ca. 9:30-10:30... (wurde letzte Woche beruflich freigestellt und hab das Gefühl,mein Körper will nir noch schlafen) habe sobald ich aufstehe übelkeit...morgens...mittags ...abends...wobei abends zum Sodbrennen wird 🙏Kreislauf ärgert mich gut und seit heute sogar Zahnfleischbluten...und ich habe wirklich sehr gute Zähne 😩
Und meine Brüste spannen nicht...nein...sie tun wirklich ganz doll weh. Keine Berührung...kein Duschstrahl oder dergleichen...bin Bauchschläferin..geht nicht 😪
Jammern auf höchsten Niveau? Eigentlich nicht....Habe 6 Kinder.meine jüngste ist 11...also glaube bin einfach mittlerweile aus der Übung 🤣🤣