Komplett Appetitlos 34. Ssw

Huhu,

gehts noch jemandem im 3. Trimester so?

Ich hasse inzwischen alles an Essen. Mir wird sogar richtig schlecht wenn ich drüber nachdenke. Trinken geht so lala, müsste aber besser werden.
Ich nehm mal an, dass die Kleine doof in Richtung Magen liegt, aber wieso foltert sie gleich so?!

Ich habe nun auch seit 8 Wochen nicht zugenommen, davor auch nur 2Kg und davor 11Kg verloren.

Solange das Baby aber zunimmt soll ich mir keine Sorgen machen. Ok *gähn*. Durchs "Zwangsfasten" habe ich eh kaum Energie.

#blume

1

Hi, mit geht’s ähnlich. Bin in der 33.Ssw und hab auch nur früh Appetit. Da aber auch noch den meisten Platz im Magen. Meine Maus liegt die meiste Zeit noch quer und nimmt sehr viel Platz ein. Dazu kommt mein Reizdarm mit etlichen Blähungen. Die nehmen noch mal Platz weg. Logisch, dass der Magen dann keinen Platz mehr hat und man sich satt und appetitlos fühlt. Hab die letzten 4 Wochen auch gerade mal 0,5 kg zugenommen. Dafür aber davor bereits 13kg. Ist aber anscheinend auch normal. Habe angefangen jetzt Bauchumfang zu messen. So weiß ich sicher, dass sie wächst.