Frage wegen "Fiebrigkeit"

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es ist das richtige Forum, aber da ihr ja schon schwanger seid dachte ich ich frage mal hier :) Ich messe keine Temperatur, daher kann ich die Werte nicht sagen, fühle mich aber seit ca. einer Woche irgendwie "fiebrig". Ungefähr zu Beginn hatte ich auch eine ganz leicht rosa SB- seitdem nichts mehr. Also ich fühle mich insgesamt nicht krank, aber ich glühe quasi innerlich, mein Mann meinte man merkt es auch. Habe erst am Samstag NMT, wollte aber mal fragen ob das jemand von euch auch hatte?

Viele Grüße

Jasmin

1

Fast jedes Mal - oft auch schon vor NMT, so wie Du!
Habe abends im Bett meist noch ein Teil vom Schlafanzug ausziehen müssen, weil mir so warm war.

Manchmal fühlte ich mich tageweise auch richtig erkältet, nur ohne Symptome. Aber eben glühend, schlapp und kurzatmig.