Update zu den Schmerzen: đŸ„ș

Vorher ja schon mal gefragt, was das fĂŒr Bauchschmerzen sein könnten, mittlerweile haben sie sich zu wahnsinnig starken stechenden Schmerzen entwickelt, die von den Rippen rechts bis zur HĂŒfte die ganze rechte Seite bedecken. Die Schmerzen sind durchgehend, verĂ€ndern sich nicht durch Positionswechsel und stechen beim Atmen noch mehr 😭
Was könnte da los sein? 😭

1

Darf ich fragen in der Schwangerschaftwoche du bist?
Hast du mal mit heißem Bad versucht ?

2

Aktuell in der 40. Woche, ja hab ich versucht, Schmerzen sind aber gleich geblieben.

3

Fahr bitte in die Klinik! Oder ruf zumindest im Kreissaal an.
LG und alles Gute ❀

weitere Kommentare laden
5

Schmerzen der Rippe kann ein Anzeichen auch eine ss Vergiftung sein... Bitte abklÀren lasse.!!!

8

Ich wĂŒrde den RTW anrufen, dann kommst gleich dran...die können doch keine Schwangere warten lassen...
alles Gute Dir 🍀

10

Ich wĂŒrde auch schnellstmöglich in die Klinik, bei meiner 2 Schwangerschaft haben sich diese Symptome als Schwangerschaftsvergiftung rausgestellt!
Das bedeutet nicht das es bei dir auch so ist aber normal finde ich das nicht.
Alles Gute dir.
GrĂŒĂŸe Chana 37ssw

11

Ich bin auf jeden Fall auch dafĂŒr, es sofort abklĂ€ren lassen. Meine SchwĂ€gerin hatte Ă€hnliche Beschwerden und leider eine frĂŒhzeitige Plazentaablösung. Es ist alles gut ausgegangen und ich hoffe wirklich, deine Schmerzen sind ganz anders und viel harmloser begrĂŒndet. Trotzdem solltest du nicht warten / zögern dich als Notfall in die Klinik einweisen zu lassen.