Woche 10 Symptome lassen langsam nach ?

..ist das normal ...? Übelkeit ist noch leicht da nachts und morges ....die brüste lassen langsam nach ....mache mir etwas Sorgen ...habe gehört dass das auch ein Anzeichen sein kann für eine MA wenn die symptome nachlassen ... ...erfahrungen?

1

Nein, Symptome sind KEINE Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft. Einfach froh sein dass sie verschwinden.
Wenn du Glück hast bleiben sie weg, wenn nicht dann kommen sie wieder 🤷🏼‍♀️
Ich hatte meine ersten Symptome überhaupt in der 14. Woche 😅

2

Es werden jeden Tag 10000 solcher posts erstellt, einfach mal die seiten durchgehen und gucken da findet man unter jedem die gleichen antworten.
Wenn anzeichen weg sind heißt das noch lange nichts, und wer erzählt dir denn sowas das eine FG droht wenn die weg sind?🤦‍♀️

3

Nein das ist ganz normal, Symptome kommen und gehen😉

4

Ja genau. Keine Anzeichen oder nachlassende Anzeichen bedeuten das.

Unsinn.

Das hat nichts zu bedeuten. Hast es hinter dir so langsam
Sei doch froh!!! 🙏🙏🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀

5

Hallo,

Bei mir haben sie in der 10. Woche auch nachgelassen bei der zweiten Schwangerschaft. Alles bestens. Keine Sorge :) Bei Nr 1 habe ich in Woche 18 noch gespuckt... Ist doch angenehmer so ;)

Lg