Keine Müdigkeit in der Frühschwangerschaft?

Ich bin heute 5+1 und habe absolut keine Müdigkeit. Eher das Gegenteil, habe viel Energie und bin aufgedreht.
Wann hat bei euch die Müdigkeit angefangen? Hattet überhaupt welche?
Ich kenne das so gar nicht von meinen 3 Schwangerschaften vorher. Mag mich aber auch nicht erinnern, wann es angefangen hat. Trotzdem mache ich mir Sorgen ob alles in Ordnung ist?

Gibt es Frauen, welche keine Müdigkeit hatten?

1

Ich bin jetzt in der 28. SSW und hatte keinen einzigen Tag Müdigkeit 🤷🏼‍♀️

2

Symptome können auftreten, müssen nicht.
Sei froh das du normal schlafen kannst.😅

Also ich bin am Tag viel müde und kann dafür abends so schlecht einschlafen.🥴

Wünsche dir alles Gute 😉

3

Guten Morgen.. ☺️
Bei meiner 1. Tochter hatte ich diese extreme Müdigkeit erst ab der 9. Woche, vorher nicht. War ne absolut komplikationsfreie Schwangerschaft. 🥰 Jetzt bin ich wieder frisch schwanger (4+2) und seit ca. 3 Tagen könnte ich nur schlafen. Und das obwohl ich sogar Urlaub hab und fast null Stress.. 🤪

4

Immer wieder die Sehnsucht nach den schlechten Symptomen.
Seid doch alle froh, dass es euch gut geht.

Symptome, egal welche, haben nichts zu bedeuten.

Ich hatte bis heute keine.

Ssw 40

5

Nö, hier bei Ss Nr. 6 habe ich das erste Mal keine Müdigkeit in der Früh - Ss gehabt.

Bei den 3 FG war ich teilweise richtig kaputt.

Dieses Mal gings mir so gut, dass ich erst im 3. Monat von der Ss erfuhr. Nun bin ich in der 34. Woche und die Müdigkeit ist da. #rofl


Also wie bei allem sagt auch das nichts aus. #blume

6

Mach dir keine Sorgen, glaub mir, ich bin heute 6+3 und ich hab mir bei 5+0 Anzeichen wie Müdigkeit und Übelkeit gewünscht. Jetzt wünsche ich mir nie sowas gesagt zu haben 😂 Ich schlafe so viel tagsüber und kann Nachts auch wieder ganz normal schlafen wie ein Baby, hab aber so kranke Übelkeit und Brechen das ich jetzt 2 Wochen krankgeschrieben bin und Medikamente nehmen muss. Es hat genau an 5+5 begonnen. Sei froh wenn du noch nichts hast, denn es ist wirklich nicht lustig, ich hab mich noch nie in meinem Leben so scheisse gefühlt wie jetzt.