Heute 3. Screening!

Moin zusammen!#winke

Ich bin jetzt in der 31. SSW (30+3) angekommen!:-D
Heute läuft das 3. Screening und ich bin echt gespannt. Hoffe wie immer das alles in Ordnung ist, denn ich habe einen SS Diabetes. Darf ich mal fragen wie groß/schwer eure zu der Zeit so waren, einfach das man mal so einen vergleich hat?!

Danke, euch noch einen schönen Tag!#blume
Gruß adventicia

1

Ca. 39cm und 1525g :)

2

39 cm und ca 1400g 😊

3

Achso, 29 ssw 😊

4

Ich war bei 30+4 beim 3. screening und der kleine wurde auf 42cm und 1600 g geschätzt

5

ca. 42cm und 1700g :)

6

Das Gewicht hatte sie bei 30+5 und 31+4 :)

7

Hallöchen,

Ich war heute auch beim letzten großen US. Bin bei 31+1 und meine süße Maus wurde auf 40cm und 1,6kg geschätzt! Sie ist sehr zart und ich soll in 3 wochen nochmal zum us kommen, schauen ob sie gut weiter wächst oder nicht! Meine große war auch kein riesen baby also war mir schon klar das nummer 2 nicht viel größer und schwerer sein wird 🤷‍♀️
Wie war dein termin?

8

Hey, mein Termin verlief gut.
Die kleine hat 38cm und wiegt 1615g. Sie hat sich zu meiner freunde in SL gedreht, lag sonst die ganze Zeit in QL...#huepf Sie hat genug Fruchtwasser (er sagte, könnte auch etwas mehr sein aber alles im Rahmen) die Durchblutung war gut. Der Bauch ist zum Kopf etwas weiter aber alles noch passend in dieser Phase der Entwicklung. So deutet nichts auf den SS Diabetes hin, hoffe es bleibt so gut im Griff!