Einnistungsblutung??

Thumbnail Zoom

Hey Leute,
hab unten ein Foto gepostet habe eben etwas Blutung bekommen nach 1-2x abputzen kam nichts mehr nur noch ganz leicht bräunlich. Ich will mir ja gar keine großen Hoffnungen machen da ich seit 3 Jahren einen großen Kinderwunsch habe. Also Leute ich mein Eisprung müsste ca. am 26./27. Juli stattgefunden haben. Und laut meiner App müsste ich am 08.August meine Periode bekommen. Und laut meiner anderen App müsste ich sie am 05.August bekommen. Also Leute wie war es bei euch? Eigentlich kommt meine Periode immer etwas später.

1

Wäre das nicht recht früh für eine Einnistung? Ich meine das dauert etwas länger , kann mich aber auch täuschen 😬😅. Drücke auf jedenfall trotzdem die Daumen . Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst . Lg Jenny

2

Oh wirklich? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Dachte man bekommt die Einnistungsblutung 2-3 Tage vor Mens. Mal schauen... vllt bekomme ich ja doch meine Tage heute oder morgen noch. Werde jetzt zum Arzt gehen und ein Bluttest machen lassen falls es heute noch möglich ist. Bin sehr ungeduldig.🤧 und klar lasse ich dich auf dem laufenden😊

14

Bis zu deiner Menstruation wären es ja noch 6-8 Tage. Auch ein Bluttest wird dich nicht weiterbringen. Da ist jetzt auch noch nix nachweisbar.

3

Wenn dein ES erst vor 3 Tagen war, dann sollte es noch keine Einnistungsblutung sein. Eine Einnistung dauert so 5-8 Tage. Hast du deinen ES auch irgendwie bestimmt ?
Ich wünsche trotzdem Glück.

4

Hey, danke erstmal für deine Antwort.
Ich konnte meinen Eisprung leider nicht bestimmen. Habe keinen Ovulationstest gemacht. Laut der App müsste ich meinen Eisprung am 25.08 haben und laut der anderen App am 21.08.. wusste nicht das die Einnistungsblutung 5-8 Tage dauert. Also bei mir kam wie auf dem Bild etwas rosa farbiges Blut danach kam etwas bräunlich danach nichts mehr (vor ca. 1 Stunde ist das ganze passiert).

6

Nein nicht die Einnistungsblutung dauert 5-8 Tage, sondern bis sich das Ei eingenistet hat und wenn noch nichts eingenistet ist, dann kann es ja auch keine Blutung geben. Also wenn du deinen ES sowieso nicht bestimmt hast, dann kann das ja alles sein.

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hatte eine Blutung in der Stärke 5 Tage nach dem Eisprung und war schwanger. Drück dir die Daumen!

7

Oh das freut mich sehr.. Wann konntest du positiv testen?

9

Und wie lange ging die Einnistungsblutung bei dir?

weitere Kommentare laden
11

Es hat auch nicht jeder eine Einnistungsblutung. Warte doch einfach mal noch bis zum 5.8. Oder 8.8. Und mach dann normalen Pipitest.
Vielleicht hat es ja geklappt

17

Also, ich habe erst getestet nachdem ich überfällig mit meiner Periode war. Ich sollte an einem Sonntag meine Regel bekommen da war mein Test negativ. An dem Dienstag also 2 Tage überfällig wurde der Test erst positiv. Ich würde erst abwarten und das Geld sparen und nicht jeder hat einnistungsblutungen. Ich hatte leider dann eine. FG 7+1 ... 🌟