Heute erster Ultraschall

Heute ist es endlich soweit und der erste FA Termin steht an! Ich bin unendlich aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles gut ist und wir vielleicht schon ein bisschen was sehen können 😊 ein bisschen Angst habe ich aber auch, dass etwas nicht stimmen könnte, ich glaube aber, dass das normal ist...
In 4h ist es soweit, ich fĂŒhle mich wie ein kleines Kind vor seinem Geburtstag 😁 drĂŒckt mir die Daumen!

1

Huhu meine liebe...hatte heute eigentlich auch meinen ersten Termin aber Montag hatte ich Blutungen nach einem positiven Test und da war ich s am Montag schon dort und außer einer Fruchthole konnte man nix sehen...er meinte 50 50 Chance und heute durfte ich dann nochmal kommen und wir haben das kleine ❀ schlagen sehen ich war sooo glĂŒcklich und hoffe du wirst es dann auch sein wenn du heim kommst...lg

4

Das freut mich zu hören. Wie weit bist du denn? Ich bin heute schĂ€tzungsweise 5+5... danke fĂŒr deine antwort 😊

9

Ich mĂŒsste so 6+0 sein nĂ€chste Woche muss ich wieder zum FA am Freitag da will er mir den Mutterpass ausfĂŒllen...ich hab mich so gefreut...vielleicht meldest du dich dann mal bei mir....

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Tascha. Wie weit bist du denn? Ich hab morgen auch einen Termin und hoffe, dass man das Herz sieht... War leider bei dne ersten Termin noch nicht zu sehen lg

3

Ich bin ca. 5+5, 100% sicher bin ich mir aber nicht... bin sehr gespannt 😊

5

Ich drĂŒcke die Daumen, dass du einen schönen Termin hast. Sei nicht traurig wenn man so froh eventuell noch nichts sieht.

7

Danke fĂŒr deine antwort â˜ș ein bisschen enttĂ€uscht werde ich dann sicher sein, aber spĂ€testens beim nĂ€chsten mal wĂŒrde man dann hoffentlich mehr sehen!

6

Hey, ich drĂŒck dir die Daumen đŸ€âœŠđŸ»
Bin heute 5+6 und habe morgen frĂŒh meinen 1. Ultraschall. Bin auch schon ganz aufgeregt und weiß gar nicht, wie ich heute Nacht schlafen soll. 🙈
Schick mal nach deinem Termin ein Update mit Bild đŸ„°

8

So ging es mir letzte Nacht auch 😁 drĂŒcke dir auch die Daumen!!

11

Wie war dein Ultraschall? Hast du ein schönes Bild bekommen? 😊

weiteren Kommentar laden