35+1 ich mag ne mehr 🙄 *Silopo

Hallo ihr lieben,

Wie geht's euch, wie fühlt ihr euch?
Mir tut jede Bewegung weh.
Lag bis letzte Woche Mittwoch im kh und seit Dienstag wieder...

Wegen Diabetes wird die kleine jetzt schon auf 3500 bis 3700 gramm geschätzt.
Der Bauch wird nach ein paar Schritten sofort bretthart aber wehen sieht man auf dem ctg keine.

Ich weiß das es um jeden Tag im Bauch geht aber ich kann einfach nicht mehr... Jeder Schritt fällt schwer 😣
Und dann liegt man hier auch noch allein auf den Zimmern... Frust 🥴

Sorry fürs ausheulen... Musste das mal loswerden.

Lg S.

1

Hallo.
Bin heute bei 34+4 und habe mittlerweile auch ein paar Schmerzen. Allerdings bin ich von der SS-Diabetes verschont geblieben... 🙏🏻
Haben die Ärzte denn mal gesagt dass die Kleine früher geholt werden soll? Das wird am Ende ja wahrscheinlich doch zu schwer... 😐

3

Danke für deine Antwort, sie wollen bei 38 + 0 wohl eine Einleitung versuchen. 3 Woche n können so lange sein 😑

6

Oh ja, 3 Wochen sind echt noch etwas hin... Aber das schaffst du! 37+0 wäre wahrscheinlich zu früh oder? Obwohl die Kleine mit dem Gewicht ja gut entwickelt zu sein scheint. 🤷🏼‍♀️

2

Ich kann es total nachempfinden, wie du dich fühlen musst. Bin heute auch 35+1. fast jeden Tag wehenartige fiese Schmerzen, Bauch schnell hart und jeder Schritt tut im Becken höllisch weh. Habe leider auch insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und das macht mir zusätzlich Sorgen. Bin aber Gott sei Dank zu Hause und es tut mir leid, dass du im Krankenhaus sein musst.

Halte durch, wir schaffen den Rest noch :-)

4

Ich liege seit 29+1 im Krankenhaus wegen blasensprung...hier liegen bis zu 3 Patienten auf dem zimmer aber man darf hier kein Besuch bekommen....find ich persönlich noch viel schlimmer...seit gestern 30+6 habe ich das meine Gebärmutter Steinhart wird und fiese Schmerzen (auf nee Skala von 10 ist's ne 4-5 zum mittelschmerz)
Aber das ctg zeichnet nichts davon auf...die Schwester sagt dann sind das nur wachstumsschmerzen...

Ich weiss dann auch nicht wie ich liegen oder sitzen soll....

Ich bin gespannt wie es hier weiter geht...heute ist wieder doppler und fetometrie angesetzt...
Hoffe das sie schön gewachsen ist...


LG smartie678 mit Kämpferprinzessin 31.ssw und Zwilling im ❤

5

Bedeutet Blasensprung dass die Fruchtblase geplatzt ist? Müssen die Babys dann nicht direkt geholt werden?
Sorry, kenne mich nicht damit aus... Aber würde das gerne mal wissen. 😊 Alles Gute. 🙏🏻🍀

7

Stell dir vor ein mit Wasser gefüllter Ballon...darin ist das Baby...wenn du auf diesen Ballon ein klebestreifen machst und an dieser Stelle ein Loch...an dieser fliesst jetzt kontinuierlich das Wasser raus was von der plazenta gebildet wird aber das Baby ist noch umgeben...aber halt nicht mehr geschützt vor Bakterien...

Ich muss jetzt gründlich überwacht werden damit ich keine Infektion bekomme oder wehen...aber so kann man bis zur Geburt gehen wenn keine Komplikationen auftreten

weiteren Kommentar laden