Bauchschmerzen

Hallo ich bin in der 13.ssw und hab seit gestern Abend Bauchschmerzen und ein stechen im unterleib hat das noch jemand oder soll ich lieber mal zum Frauenarzt gehen?

1

Ich würde sagen, dass das normal ist... aber wenn du unsicher bist, dann ruf doch einfach bei deinem Arzt an, schildere dein Problem und dann können die entscheiden, ob du besser kommst, oder ob es normal ist.🤷‍♀️

2

Hey libes also ich hatte das auch war auch dann beim artzt weill ich mirr so sorgen gemacht hab aber das sind nur die mutterbänder und das babyy wächst ja keine sorge aber wenn du zu sehr angst hast dann geh zum artzt


Vielglückk noch😊

3

Kenne das auch immer wieder mal phasenweise in der ss. Die Krümel wachsem und wachsen.... Aber wenn du unsicher bist ab zum Arzt, dem Krümel tun Sorgen auch nicht gut:D

4

Danke euch für die Antwort

Ich war dann eben beim arzt leider hat meine Frauenärztin Urlaub und ich musste zu einer Vertretung die waren nicht so nett dort und haben mich gefragt warum ich wegen so was komme.
Und außerdem war der Arzt sehr grob.
Aber dem Krümmel geht es gut.

5

Solche Blödis... Aber hauptsache Krümel ist fit. Das ist schon Wahnsinn was der Körper leistet! Hab gerade auch so eine Phase, nervt. Euch alles gute!
Grüße auch von Pia-Krümel (19ssw)

weitere Kommentare laden