34+4 alles butterweich, Zervix knapp 2 cm, leichte Panik 😟

Hey ihr lieben MĂ€dels..❀... ich weiß auch gar nicht recht, was ich lesen möchte....und eigentlich bin ich immer recht gefasst und was Geburten angeht, ein „alter Hase“ 🙈

Aber:

Komme grad vom FA, alles geburtsreif,
Muttermund butterweich, fingerdurchlĂ€ssig, Zervix bei knappen 2cm 😹

So einen Befund hatte ich bei meiner dritten Tochter in der 39ssw und ein paar Stunden spĂ€ter hatte ich einen Blasensprung, gleich heftige Wehen und sie war innerhalb von 20 min da 🙈

Jetzt geht mir etwas der Hintern auf Grundeis....denn sollte es vor 36+0 losgehen, muss ich gute 45 min fahren, da ich dann nicht in unseren kleinen Kreis KH entbinden kann 😞 schonen mit 4 Kids, von 1-9 Jahren geht ja leider auch nicht wirklich.

Bin grad etwas down und schiebe leichte Panik đŸ€Ż

Tut mir leid fĂŒrs mimimi, aber ich musste mir das mal vom Herzen schreiben

1

Das ist zwar erst meine 2. Schwangerschaft (bei dir die 5. wenn ich richtig gelesen habe?) Aber ich laufe seit der 31. Ssw mit 2 cm GMH herum. Und seit der 33. Ssw ist fingerdurchlÀssig und weich.
Bin jetzt in der 41. Woche und er macht keinerlei anstalten, sich auf den Weg zu machen.
Vielleicht beruhigt dich das ja etwas?

2

Ich bin halt nie ĂŒber Termin, das ging bei mir immer flott bei so einem Befund, deswegen ja die leichte Panik. und meine vierte, war die erste, die genau an ET kam â˜ș

Ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne Geburt đŸ€â€ïž

3

Oh wow! Wirklich? Hast du gar keine Panik bekommen in der 31ssw als du den Befund bekommen hast? Hast du dich geschont oder Bettruhe bekommen. Bei mir hieß es in Woche 26 32mm. Bin gleich sehr nervös geworden. Jetzt hoffe ich auf den nĂ€chsten Termin 🙏

Du beruigst mich gerade so dermaßen!

weiteren Kommentar laden