EntzĂŒckt đŸ„°

Thumbnail Zoom

Hallo, wir hatten das 2 Screening und es ist alles in bester Ordnung. Was uns sehr glĂŒcklich macht. Ich bin aktuell in der 22. Woche.

Wir machen nĂ€chste Woche Urlaub und fahren recht weit mit dem Auto, wie habt ihr die lange Fahrt ĂŒberstanden?

1

GlĂŒckwunsch, dass alles okay ist 🍀🍀

Die Fahrt ĂŒberstehen? Meinst du ĂŒberstehen, weil schwanger? Genauso wie nicht schwanger 😂😳😄
Tablet TV gucken, lesen, einfach mitfahren und aufpassen, schlafen, viel trinken, alle 2 Std Pause spÀtestens....

2

Und vielleicht auch mal selbst fahren... đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

7

Danke fĂŒr den tip, ja wir werden uns abwechseln beim fahren. :)

3

Hey liebes bin auch in der 22 woche hatte vor 1 woche eine 6st. Fahrt es war schon anstrengend streck deine fĂŒĂŸe nach vorne und zih deine schuhe aus das hilft einwenig aber das mann danach etwas rĂŒcken oder beinweh hat ist normal.

VielglĂ»ckk😊

8

Vielen lieben Dank! 😊

4

Ich war in der 28. SSW auch im Urlaub, 6 Stunden an die Ostsee nur mit kurzen Pausen. 4 Stunden waren ok, der Rest hat mir in den Beinen echt zu schaffen gemacht. Am besten im Auto die Schuhe ausziehen und so viele Pausen wie möglich machen. In den Pausen natĂŒrlich rum gehen und nicht sitzen 😉

5

FĂŒr lange Fahrten kann ich dir einen Schwangerschaftsgurt empfehlen, ich persönlich finde es bequemer und der Gurt drĂŒckt dann auch nicht so auf die Blase

6

SĂŒĂŸ đŸ„°