7+0 Ultraschall. Mögt ihr mal gucken ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert auch wenn meine Ärztin sagte dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Das Herzchen konnten wir noch nicht schlagen sehen, soll in einer Woche nochmal kommen.
Bei meinen jungs konnte man das Herzchen zu dem Zeitpunkt schon sehen.
Ich möchte diese komischen Gedanken nicht haben aber....
Kann mir jemand auch von einem späteren Zeitpunkt für den Herzschlag berichten und wo alles gut war? Grüße euch

1

Hey! Wie sicher bist du denn 7+0? "Nur" nach der letzten Periode oder hast du den Eisprung bestimmt? Könnte ja auch sein, dass du ein paar Tage weniger weit bist. Bei mir hat man 7+0 auch schon das Herzchen gesehen, aber das muss nichts heißen.
Alles Gute!🍀

2

Mhhhh an 7+0 war mein Mini schon 10 mm groß... hast du den ES auch sicher bestimmt?

3

Ich sehe leider dein krümelchen nicht 🤔

4

Hallo, wie groß ist denn dein Krümel mittlerweile? Mein FA sagt, man sieht erst ab einer bestimmten Größe was... bei mir sah man 6+4 kein Herz, nur einen 2mm Embryo. Der kleine Krümel hat sich auf drei Tage mehr als verdoppelt und man sah den Herzschlag. Aber auch an 7+0 meinte mein FA muss noch kein Herzschlag da sein... hatte auch ein riesen Drama. An 6+0 kein Herzschlag und ich sollte laut FA zur Ausschabung. Nun bin ich beim FA in der KIWU und der beruhigt mich total. Alles liebe für dich 🍀

5

Nun bin ich total verunsichert 😕😕😕 hatte meine Tage am 11.6 und danach wurde berechnet. Es habe ich nicht bestimmt.
Meine Frauenärztin war ganz zuversichtlich und ich bin es so gar nicht 😢😢

6
Thumbnail Zoom

Hey :-) hast du vielleicht einen längeren Zyklus gehabt?

Bei mir war es so, dass ich in meinem Glückszyklus meinen ES spät an Zyklustag 20 statt wie normal an 14/15 hatte. Somit hat mich meine FA auch eine knappe Woche zurückdatiert. Gestern war ich bei 7+0 zum US und man hat alles super gesehen und das Herzchen hat auch geschlagen.

Vllt ist es bei dir ähnlich und du bist erst Anfang 7ssw?

LG
Ani 🙂🙂

8

Wie lang ist denn Zyklus normalerweise? Die rechnen ja immer mit 28 Tage. Nur den hat ja kaum jemand 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Ja möchte nun ganz fest daran glauben, dass ich erst in der 7 woche bin und nicht in der 8.
Die Woche wird nun sehr lang 😓