Kein Dottersack zu sehen :-(

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht..
Die "Fruchthöhle" ist leicht gewachsen, ist jetzt 0,68 cm groß, sie meinte aber bei etwa 5+6 und einem hcg Wert von 3317 MUSS man einen Dottersack sehen 😔
Sie sprach wieder von Eileiterschwangerschaft und von einer gestörten Schwangerschaft..
Der hcg Wert ist von Montag auf Mittwoch von 2303 auf 3317 gestiegen (waren nur 43 Stunden zwischen den beiden Blutabnahmen).

Ich weiß langsam nimmer weiter, dieses hin und her macht mich noch ganz krank 😢😢

1

Ich hatte such bei 6+0 eine zu kleine völlig leere Fruchthöhle. 1 1/2 Wochen später war alles da inklusive Herzschlag also nicht aufgeben.

4

Oh danke, das macht viel Mut :)
Hast du deinen ES sicher bestimmt und wusstest auch sicher, dass du schon so weit bist? :)
Weißt du noch wie groß deine Fruchthöhle da war? ;)

2

Bei mir war sie da auch leer, es hieß Glückwunsch, nächste Woche sehen wir dann einen Embryo mit Herzschlag und so war es dann auch.

3

Das freut mich :) weißt du wie groß deine Fruchthöhle da war? :)

6

Nachgeschaut, 0,78. :)

weitere Kommentare laden
5

Der HCG-Anstieg klingt doch erstmal gar nicht so schlecht. Leider kannst du aktuell nur abwarten, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen! Gib die Hoffnung noch nicht auf.

9

Drück dir die Daumen.

Hatte ne ICSI und somit alle Werte ganz genau. Nie PU+14 war mein hcg wert bei ca. 460.
Musste an 5+3 zum 1. US. = Leere FH. 2. US bei 6+3 = leere Fruchthöhle-kein Herzschlag. 3. US bei 7+3 = es lies sich etwas in der FH erahnen - eventueller Herzschlag. Bei 7+6 sah man dann unsere kleine Eckenhockerin, die genau heute 8 Monate alt wurde.

Ich wünsche dir dein Wunder. Alles Gute.

10

Die statt nie 🙈