Unterleibschmerzen 6.Monat

Hallo, ich habe starke unterleibschmerzen die sich dann über den Bauch verteilen. Sind das die Mutterbänder oder könnten das eventuell stärkere Übungswehen sein? Beim Gehen schmerzt es auch wenn der kleine tritt.
Ist seid heute so

1

Achja, habe auch Rückenschmerzen:(( zieht alles bis dahin

2

Ich hab jetzt auch in der 24/25 Woche schmerzen die sich über den ganzen Bauch ziehen und auch in die Leiste und vor allem in den Rücken. Echt mies. Denke es wird der Bauch sein der Platz braucht und wächst. Und vielleicht auch leichte Übungskontraktionen. Bin noch unsicher. Ist es normal so oder doch zum Arzt?!?

3

Hallo,
Ich habe das im Moment auch extrem. Bin in der 25 ten Woche. Bei mir liegt es wohl am Wachstum vom Baby, meine Muskulatur verkrampft wohl von der Dehnung.
Es gehört aber einmal abgeklärt, ob der Mumu ok ist. Also war ich beim Gyn und nehme jetzt 800mg Magnesium am Tag. Damit ist es besser.
Alles Gute

4

Ist es sofort besser geworden mit dem Magnesium, oder erst nach ein paar Tagen? Bei mir sollen es auch leichte Wehen sein (Übungswehen?), bin 28. SSW, und ich bin gestern von 350 auf 700mg hochgegangen, spüre aber keinen Unterschied.