Silopo: 💙💙💙💝

Hi ihr Lieben,
nach 3 Jungs tatsächlich ein Mädchen... in der 16. Ssw gab es die vorsichtige Tendenz, jetzt beim 2. Screening war tatsächlich nix gewachsen. Ich bin so glücklich und werde es vermutlich erst glauben, wenn ich wirklich ein Mädchen im Arm halte.

Kleiner Wermutstropfen, ich habe zu viel Fruchtwasser. Baby aber zeitgerecht entwickelt. Muss trotzdem zur Feindiagnostik und es steht der große Zuckertest an und nicht erst einmal der Kleine. Meine FÄ will frühzeitig sicher gehen...

Alles Liebe und bis bald
Eure It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand, ⭐ "Horst" im Herzen und Püppimaus im Bauch💙💙💙💝

1

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

Schön, dass es wieder geklappt hat.

Ich beneide Dich ein bisschen um deine Mausi ;-)

LG Scabra

6

Liebe Scaba,
Ich danke dir ganz herzlich.
Ich glaube dir gerne, dass da etwas Neid aufkommt. Ich konnte es auch nur noch sehr schwer gönnen, wenn andere Mädchen bekamen.

Und jetzt steh ich vor der Flut an Klamotten, die es für Mädchen gibt und bin völlig überfordert😅

11

Aah, das glaube ich. Vermutlich würde ich auch im SSV Amok laufen, wenn ich Mädchensachen shoppen dürfte! #herzlich
Viel Spaß Euch und das alles gut läuft!

#klee

LG Scabra

2

Oh schön dass es sich jetzt bestätigt hat 😍 ich warte immer noch auf unsere Bestätigung. Am Dienstag haben wir die feindiagnostik 😍

3

Hast du ein Bild vom outing?

7
Thumbnail Zoom

Hi, ja ich kann es noch nicht glauben💝 hoffe am 10.8. Bei der Feindiagnostik ist es auch noch so... Bild von jetzt 19+0

10
Thumbnail Zoom

15+4

4

Herzlichen Glückwunsch! 💗
Mir ist bis jetzt zum 5. Mal ein Mädchen bestätigt worden (zuletzt in der 31. Woche) und ich kann es nach den ganzen Horrorgeschichten hier auf Urbia noch immer nicht glauben. 😄 Lasse in der 36. Woche jetzt extra nochmal schallen um sicher zu gehen. 🤭

8

Danke dir... ich werde wohl auch noch den ein oder anderen Ultraschall als Selbstzahler wahrnehmen😅💝

12

Kann ich verstehen... Wäre mir sonst auch zu unsicher. 😄
Ich habe zwar mit eigenen Augen die Schamlippen gesehen, denke aber immer dass daraus vielleicht doch noch Hoden werden können. 😅

5

Ich kann es sehr gut nachfühlen, so ging es mir in der letzten Schwangerschaft... nach drei Jungs ein Mädchen 💖... Das war so schön! Und jetzt bekommen wir in wenigen Wochen noch eine kleine Prinzessin 💖.

9

oh wow, jetzt macht ihr quasi mit den Mädels weiter. Ich habe nach 3 Jungs nicht damit gerechnet aber mir es natürlich sehr gewünscht🙃💝