Vorsicht bild.. Ausfluss.

Thumbnail Zoom

Guten Abend

Ich weiß ich hab gestern schon die Frage gestellt. Aber da es nicht juckt oder komisch riecht und den ganzen Tag nichts mehr war bis auf jetzt nachm Duschen. Wollt ich fragen ob der schleim normal aussieht bzw der Ausfluss? Oder morgen doch lieber mal beim Fa anrufen und nach fragen? Ich bin einfach unsicher da es meine erste Schwangerschaft ist. Und da es nicht immer ist weiß ich nicht ob die Fa dann was sieht? Falls morgen wieder nichts ist wenn sie überhaupt mich dran nimmt.. Was würdet ihr tun? Und was würdet ihr am Telefon sagen weil ohne Termin braucht man zu meiner Fa gar nicht hin.

Danke schon mal für eure Antwort. Und sorry für des Bild 😔

1

Auch gelber ausfluss kann ganz normal sein ja, wann hast du denn regulär wieder einen Termin?

2

Hab erst wieder in fünf Wochen einen Termin.

3

Oh, da wartest du ja ganz schön.
Nein solange wirklich nichts riecht juckt oder schmerzt ist das normal

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Meiner sieht seit Beginn der ss immer so aus
War auch beim fa und habe es checken lassen und sie meinte es kann so aussehen wegen den roten blutkörperchen
Solltest es aber noch mal beim fa prüfen lassen sicherheitshalber man weiß ja nie