DiGeorge Syndrom auffällig

Hallo ihr Lieben,

großer Schock für uns. Beim harmony Test wurde das DiGeorge Syndrom positiv getestet.
Hat jemand von euch damit Erfahrung und wie seid ihr damit umgangen bzw. Verfahren ?

Lg Alina

1

Ist gerne falsch-positiv. Schreib mal ins Pränataldiagnostik-Forum von Eltern.de.

Die Userin leu (Barbara) ist Humangenetikerin. In dem Forum hatten wir zuletzt viele falsch-positive Tests.

2

Hey,
ich hatte ein falsch-positives Ergebnis beim Praena Test (Trisomie 9).
Musste dann die Fruchtwasseruntersuchung und zusätzliche Feindiagnostik machen lassen und da war alles in Ordnung.
Drücke die Daumen, dass es bei dir auch falsch-positiv ist!
Alles Gute!

3

Trisomie 9 gibts beim Praenatest gar nicht hab ich gedacht. meinst du tris13 oder 18?

4

Doch, gibt es im Komplettpaket bei den seltenen autosomalen Anomalien.

weitere Kommentare laden